Münster (Westf.) und Umgebung Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Goddess_of_the_nightdawn

W:O:A Metalmaster
1 Sep. 2004
5.622
0
81
45
Lebkuchen-Metropole
Fridi schrieb:
Zack ne gute Kniefe mit dick Butter druff!Dat halbe Pfund Mett drauf und ne Kuhle bauen wo man dann Eigelb rein tun kann!Dann lecker Pfeffer und Salz und dann wenn man will noch schön Zwiebeln druff!
OOOOOOOOOOOOOOOoohhhhhhhhhhh wie lecker! :) :) :) :) :)

Soho Leute hab jetzt Deutsch!Ich melde mich im Laufe des Tages wieder juhuhu!

Ich hab gute Laune !Yeahahaa

Und dat Franky hat wieder nen Modem!:)

*einfachmalbeidetippsmiteinanderkombinier*
DAS klingt auch lecker!!!

Hell Yeah!!!! - aber wie gerne würd ich jetzt MIT EUCH meine erste
Mett-Warrior-Orgie feiern!!! :D Mett hat sonst immer nur meine MAMA gemacht!!! - (Ich glaub die ist Metallerin) *denk* *feix* :D :D :D

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
Goddess_of_the_nightdawn schrieb:
Och menno - das klingt ja fei traurig :( aber irgendwie sind wir scho seit eineinhalb Monaten (glaub ich) schon total verrückt aufeinander - das ist echt voll der Hammer. :eek: Datt beruht irgendwie voll auf Gegenseitigkeit - es ist einfach krass alles... Heißt aber net, dass ich dich net mag, merk dir das, oki?? :) *Talkheavymalwuschel* :)

Also, und nun zum Mett: Ähm... was ist denn noch mal Tatar
(Schreibweise auch mir unbekannt)
Ich glaub ich werd das mal dann auf die Art zubereiten. :)
Das ist das gelcihe vom Rind mein ich... wesentlich weniger fett und schmeckt eigentlich besser... ist aber auch teurer.

Arva

W:O:A Metalhead
10 Sep. 2004
4.611
5
73
44
E-Dorf
Tag! :)

......

Und tschüss!
Muss jetzt eine Hausarbeit bei einer gaaaaaaaanz fiesen Dozentin ahbolen! :(

PowerMetaler

21 März 2004
7.965
1
83
44
Dülmen
Website besuchen
Hach, wie schnell doch 2 Tage Schule zu Ende gehen können....

Und die Woche ist schon fast wieder vorbei, noch 2 mal schlafen dann ist BOBW!!!! (Warum freu ich mich eigentlich so da drauf, ist doch echt nur ne alberne Kinderparty, aber was solls...)

Toller Lehrer: Nachdem er uns 2 Stunden lang mit seinen Wärmedurchlasskoeffizienten gequält hat ham wir nen Unterrichtsgang zum Thema Wärmedämmung gemacht.... Döner essen! :D Und ich hab den aufgegessen *stolzist*

WarriorPrincess

15 Aug. 2003
17.485
0
81
43
NM i.d.Opf.
Website besuchen
PowerMetaler schrieb:
Hach, wie schnell doch 2 Tage Schule zu Ende gehen können....

Und die Woche ist schon fast wieder vorbei, noch 2 mal schlafen dann ist BOBW!!!! (Warum freu ich mich eigentlich so da drauf, ist doch echt nur ne alberne Kinderparty, aber was solls...)

Toller Lehrer: Nachdem er uns 2 Stunden lang mit seinen Wärmedurchlasskoeffizienten gequält hat ham wir nen Unterrichtsgang zum Thema Wärmedämmung gemacht.... Döner essen! :D Und ich hab den aufgegessen *stolzist*

*applaudier*

Bobw, ja, *freu* :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D