Colamann3798
W:O:A Metalmaster
Übrigens, falls du beim großen Fressen arbeitest, komm mal bei uns am Tisch vorbei und sag hallo, das ist an meinem GeburtstagBeadhanger schrieb:mach das ich muss nu los *abermalsoüberhauptkeinelusthat*

Übrigens, falls du beim großen Fressen arbeitest, komm mal bei uns am Tisch vorbei und sag hallo, das ist an meinem GeburtstagBeadhanger schrieb:mach das ich muss nu los *abermalsoüberhauptkeinelusthat*
TALKHEAVY schrieb:Ruf vorher durch, ich garantiere nicht, dass ich die ganze Zeit hier sitze, O.K? nummer hasse ja?
Von den 10€ Gerichten da werd doch selbst ich satt?TALKHEAVY schrieb:Wenn ich von irgendwas Ahnung hab, dann von essen. Und fuer knappe 20 Mark hat man gefaelligst satt zu werden. Ausser in chicimicki kacklokalen wo ich nich hingeh!
Hab ich und war hungrig. Meine freundin und das ist ne duenne, war auch nich satt.Colamann3798 schrieb:Von den 10€ Gerichten da werd doch selbst ich satt?Du mußt natürlich schon die Beilagen mitessen und nicht bloß das Fleisch!
aehm, ne, dann hab ich n Zwanni aufgetrieben den ich bernuenftigerweise dem Häring ueberreiche...Reverend_odd schrieb:Wenne nicht da bist, dann biste halt unvernünftig wie immer! Merk ich ja dann!
NöPowerMetaler schrieb:Arme Wapi!
Wollte keiner dir beim Baden zuspammen?![]()
Ja.. und ich bin wieder allein, allein...PowerMetaler schrieb:So, ich zieh mich jetzt mal wieder aus der virtuellen Welt zurück.... Naja, eigentlich hab ich grad ne Bock ne Runde Need for Speed Underground zu zocken und dabei ordentlich Mucke zu hören.
WarriorPrincess schrieb:So, bin wieder da... Chipse essen![]()
![]()
![]()
*oddychipsereicht*Reverend_odd schrieb:Kann ich welche abhaben?