Karsten
W:O:A Metalgod
Tjaja, der Körper fordert Tribut.TALKHEAVY schrieb:Andern Tach ... bin blau und mued und so ...![]()

Tjaja, der Körper fordert Tribut.TALKHEAVY schrieb:Andern Tach ... bin blau und mued und so ...![]()
Poppen ist ab einem gewissen alter eh ueberbewrtet, Essen ... gute sache ... watt gibbet?Bollzeck schrieb:DAS mache ich auf jeden Fall.
Werde Abends für sie lecker kochen und ein Candle Light Dinner draus machen.
(Poppen is die nächsten Wochen ja nicht)
Wischmopp.... Uassem Handgleenk????TALKHEAVY schrieb:Hast Dich tapfer geschlagen, Prinzessin. Und nun immer den Wischmopp aussem Handgelenk...aussem handgelenk ... dann ham was bald!![]()
Lad Dir mal mein Demo aus dem Schlachtzeuger Thread, dann wirste wieder wachTALKHEAVY schrieb:Andern Tach ... bin blau und mued und so ...![]()
Kartoffeln gefüllt mit Gehacktem, Schinkenwürfel, Paprika, ...TALKHEAVY schrieb:Poppen ist ab einem gewissen alter eh ueberbewrtet, Essen ... gute sache ... watt gibbet?
TALKHEAVY schrieb:Nor Way! No, ich muss auch ins Bett, die Augen fallen mir zu ... *wink* off *poff* *Goddessknuddel**
Nein Bratkartoffeln....Beadhanger schrieb:ja...genau....kartoffelbrei!!!!
Beadhanger schrieb:ja...genau....kartoffelbrei!!!!
Weder Noch - Ihr Gourmet-BanausenKarsten schrieb:Nein Bratkartoffeln....
...oder?![]()
Ixh meinte, wenne zuhause wischt, immer aussem Handgelenk, dann bist auch bald im kickern eine gefuerchtete Naturgewalt... Immmer alles aus dem Handgelenk!WarriorPrincess schrieb:Wischmopp.... Uassem Handgleenk????
.... oder wie meinst du des???
Nja, hab eh nur nen Staubsauger
Und iuch geh jez schlafen....
Meinst Du Korbchengroesse B? die sit zu nett feur Dich, PoMes!PowerMetaler schrieb:Moin ihr Chaoten!
Was für ein geiler Turm war das denn? Gut das ich heute echt ausschlafen konnte, sonst wär das WE voll übel müde geworden.
Hey, Lara Croft war am Turm, kommt die mal wieder?