Doch... Meine Ma hat ja scho angegeben, dass sie das nich war, sondern ihre Tochter...Persil! schrieb:Aber die Karre ist hoffentlich nicht auf Deine Eltern zugelassen ??
Hab leider keinen mit der passenden Haarfarbe gefunden, aber die untere Person bist Du !Beadhanger schrieb:hey persil schatz, geiler avatar![]()
cool ich hab ja abgenommenPersil! schrieb:Hab leider keinen mit der passenden Haarfarbe gefunden, aber die untere Person bist Du !![]()
Dann würde ich Deiner Mutter das in Rechnung stellen!WarriorPrincess schrieb:Doch... Meine Ma hat ja scho angegeben, dass sie das nich war, sondern ihre Tochter...![]()
Ja! Und der Popo ist noch vielvielviel schnuckliger geworden !!Beadhanger schrieb:cool ich hab ja abgenommen![]()
noch schnuckeliger? dachte nich, dass das geht aber danke!Persil! schrieb:Ja! Und der Popo ist noch vielvielviel schnuckliger geworden !!
Toll. Alle anderen treffen sich zum Flörten, und ich?!?!?!PowerMetaler schrieb:Hallo Leute! Boah, war hier was los!
Aber wartet nur bis ich auch studiere, dann spamm ich euch alle unter den Tisch.
@TH: bin dann so 19:45 bei dir.
WarriorPrincess schrieb:Jau... Is ja jez Carne- val....
Ey, du hast dich auf der Liste zwischen Beadi und mich gedränbgt....PowerMetaler schrieb:ich hasse Karneval. Zum Glück is das nächstes Jahr schon WEIT vor meinem Geburtstag vorbei!
lustiger Turm am 11.11.
Persil!
WaPi
PoMes
Beadi
WarriorPrincess schrieb:Ey, du hast dich auf der Liste zwischen Beadi und mich gedränbgt....
Aber überhaupt: Was das für ne toll unalfabethische Liste???