WarriorPrincess
W:O:A Metalmaster
Ich bin sozusagen unersättlichTALKHEAVY schrieb:Hey , Baby - du brauchß es ziemlich oft ...![]()
![]()

Ich bin sozusagen unersättlichTALKHEAVY schrieb:Hey , Baby - du brauchß es ziemlich oft ...![]()
![]()
Si, die armen pizzapflanzer in der dritten welt... die koennen gar nich so schnell Pizza nachpflanzen ...WarriorPrincess schrieb:Ich bin sozusagen unersättlich![]()
![]()
TALKHEAVY schrieb:nur wenns nich so spaet is ...
Jo, o.K, sonß koennen wir noch mal mailen. Kann sein, dass ich schon tuerme und eir uns dann da treffen... lass naechste Woche noch mal schnacken.Reverend_odd schrieb:So gegen 20:00-20:30 evtl.?
TALKHEAVY schrieb:Jo, o.K, sonß koennen wir noch mal mailen. Kann sein, dass ich schon tuerme und eir uns dann da treffen... lass naechste Woche noch mal schnacken.
So muss weg -- off *poff*
In gewissen Szenen benutzt man einen anderen Namen....Megatherion schrieb:Ich dachte immer der heisst Frank ?![]()
Is aber schlecht, wenn eine Person in der ersten Szene anders heißt als in anderen... Dann vesteht man das ganze Stück nicht mehr... auußer die PErson ist Schizphren....Persil! schrieb:In gewissen Szenen benutzt man einen anderen Namen....
Das Leben ist ein Theaterstück !!!WarriorPrincess schrieb:Is aber schlecht, wenn eine Person in der ersten Szene anders heißt als in anderen... Dann vesteht man das ganze Stück nicht mehr... auußer die PErson ist Schizphren....
Ja, und ich habe die HauptrollePersil! schrieb:Das Leben ist ein Theaterstück !!!![]()
Ansonsten krieg ich ne Anzeige... Musste bestätigen, dass ich es war, die hinter dem Steuer des wildgewordenen Wagens sasßMegatherion schrieb:Zur Post ? um diese Zeit ? im Dunkeln ?
Aber die Karre ist hoffentlich nicht auf Deine Eltern zugelassen ??WarriorPrincess schrieb:Ansonsten krieg ich ne Anzeige... Musste bestätigen, dass ich es war, die hinter dem Steuer des wildgewordenen Wagens sasß![]()
![]()
![]()