wohl eher fränkale Phase*gg*WarriorPrincess schrieb:Achja, was da ein lustiger Siegmund Freud wieder daraus lesen könnte.... Fäkale Phase, oder wie hieß das nochma ?!?!?!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
wir sind ja hier auch nicht bei RhapsodyWarriorPrincess schrieb:Naja, hab ich den Thread hier gaaanz für mich alleine ...
Die Prinzessin, einsam in ihrem eigenen Schloss (Thread)...
Keine Drachen....
KEine Rittertafelrunde..
Kein SChwein![]()
![]()
HaCh ja....
Northern Death schrieb:wir sind ja hier auch nicht bei Rhapsody![]()
naja, Drachen, Tafelrunde und Schweine (zum verspeisen) lassen doch schon irgendwie darauf schließen.WarriorPrincess schrieb:Dass du mitr sowas zutraust... !?!?!? *entsetztis*
Das is kein Rhapsody, dachte des wäre RealitätNorthern Death schrieb:naja, Drachen, Tafelrunde und Schweine (zum verspeisen) lassen doch schon irgendwie darauf schließen.![]()
Genau. Bin vom Stamm der Fränken.MetalBasstard schrieb:wohl eher fränkale Phase*gg*
WarriorPrincess schrieb:Das is kein Rhapsody, dachte des wäre Realität![]()
Anscheinend.. Muss wohl einfach ma wieder mein Realitätsbild geraderücken...Northern Death schrieb:dann machst du irgendwas falsch.
So, scho geschehen...WarriorPrincess schrieb:Anscheinend.. Muss wohl einfach ma wieder mein Realitätsbild geraderücken...
*schieb* *zieh*WarriorPrincess schrieb:Anscheinend.. Muss wohl einfach ma wieder mein Realitätsbild geraderücken...
Ja, rehts noch ein stück höher...Northern Death schrieb:*schieb* *zieh*![]()
viel zu schwerWarriorPrincess schrieb:Ja, rehts noch ein stück höher...![]()
![]()
*pfff*Northern Death schrieb:viel zu schwer![]()
dein Realitätsbild ist doof
![]()