TALKHEAVY
W:O:A Metalgod
Freee deee - trink nich soviel - du wirß noch wie ich ... alt und rundlich ...Fridi schrieb:MMhh ich glaube es liegt am Bier!
Der Döner war opti mopti!![]()

Freee deee - trink nich soviel - du wirß noch wie ich ... alt und rundlich ...Fridi schrieb:MMhh ich glaube es liegt am Bier!
Dann trink schnell Schnaps! Vielleicht kannst Du so den Magen beruhigen !!Fridi schrieb:MMhh ich glaube es liegt am Bier!
Persil! schrieb:Hör nicht auf den alten Mann !!
Aber das Fridi nich so viel trinken soll war doch nicht wirklich ernst gemeint, oder ????TALKHEAVY schrieb:O.K., du bist der meister!
wie soll der denn sons n richtiger Thrashdrummer werden?Persil! schrieb:Aber das Fridi nich so viel trinken soll war doch nicht wirklich ernst gemeint, oder ????![]()
auf kaltem entzug thrashdrummt es sich fast von alleine ???MetalBasstard schrieb:wie soll der denn sons n richtiger Thrashdrummer werden?
Persil! schrieb:auf kaltem entzug thrashdrummt es sich fast von alleine ???![]()
Da musst Du aber wohl noch ein bißchen süchtiger werden !!Fridi schrieb:Aarrgghh soweit ist es doch schon!(hey der Hitlersmilie wieder)
Ja solange er wenigstens ab und an die doppelgsichteten drums trifft ... O.K., musser halt nur oefter und cshneller kloppen das erhoeht die Trefferquote (hoffentlich)Persil! schrieb:Aber das Fridi nich so viel trinken soll war doch nicht wirklich ernst gemeint, oder ????![]()
Aehm ... so hoch sind die Raeume hier nich ...Persil! schrieb:mit Maya ??!!??
lol!!TALKHEAVY schrieb:Aehm ... so hoch sind die Raeume hier nich ...scheisse, ich hab Hallus!