TALKHEAVY
W:O:A Metalgod
Fuer den Preis erwarte ich ne magen - und keine Zahnfuellung ...Beadhanger schrieb:du hast einfach das falsche bestellt!
mit WaPi und TH rumfeier.....
edit: *karstenbierreich*
Fuer den Preis erwarte ich ne magen - und keine Zahnfuellung ...Beadhanger schrieb:du hast einfach das falsche bestellt!
mit WaPi und TH rumfeier.....
edit: *karstenbierreich*
Ey wie faul kann man eigentlich sein? Wenn ich zum Turm fahr, komm ich bei dir vorbei, das ist doch wirklich um die Ecke...TALKHEAVY schrieb:Und sie tun HOELLISCH weh. Zum schmerzlinern werd ich jetzt mal ein Bierchen trinken, nich weils schmeckt sondern hilft!
PoMes, kannst Du mirn gefallen tun und mich zu und von Axeel kutschen? Kein Bock den ganzen weg mittem Fahrrad .... nur wenns dir irgendwie einrichtbar ist ...
Zimt klingt toll, aber der Rest ist nix für meiner Mutter Sohnemann...TALKHEAVY schrieb:Nein aber Pfeffer schokolade von Leysiefer, oder Salzschokolade oder Chilischokolade, oder Zimtschokolade ... ich LIEBE das Zeug. teuer aber geil! salz ist mein Favorit. echte Meersalzkristalle drin.
Arrgh! So ne Scheisse!moonchild schrieb:Moin, werde morgen wohl nicht da sein. Hatte am Montag einen Autounfall und bin krankgeschrieben mit Schleudertrauma und Gehirnerschütterung. War übrigens nicht schuld...
Grüße
Das Mondenkind
FUCK !!!moonchild schrieb:Moin, werde morgen wohl nicht da sein. Hatte am Montag einen Autounfall und bin krankgeschrieben mit Schleudertrauma und Gehirnerschütterung. War übrigens nicht schuld...
Grüße
Das Mondenkind
Moin Fridi, wieder überfordert?Fridi schrieb:Moin moin ihr Ganoven!
Na alles roger bei Euch????
Ach Kacke Gute Besserung!
Und ich sitz schon wieder im Exil hier obenFridi schrieb:Hö!!
Überfordert??Wie kommst du denn darauf???
Juhuhu heut Abend is Turm!
Fridi schrieb:Hö!!
Überfordert??Wie kommst du denn darauf???
Juhuhu heut Abend is Turm!