Münster (Westf.) und Umgebung Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
WarriorPrincess schrieb:
*hrmpf* Aber irgendwie... Jez bin ich scho hier, um mich verwöhnen zu lassen, und was is.... Flaute im Kühlschrank, also kein Frühstück.... Nja, meine Ma hat noch die Chance, das nachher mit nem großen Eisbecher (vanilleeis mit heissen Himbeeren :D ) Wieder gutzumachen... *gg*
*hungerschieb*
achja, irgendwie ...
ach auch egal..
Ihr wisst scho, was ich sagen will...
nja, ich weiß es nich.... :D
Is uebrigens wieder ein schoenes Foto in der MZ, diesmal bisse aber nich drauf!

TALKHEAVY

Fridi schrieb:
Hey Ho!

Was kann man denn noch so starten??Ich bin mit Auto in MS und der Axel muss gleich was erledigen!!!
Also ich geh gleich schwimmen, aber dafuer bist Du zu untauglich.... wenn Du mittem auto in MS bist, kannste dioh fuer axels Party schomma Getraenke ranfahren?! Dann muss Axel nicht jede Flasche einzeln im Rucksack nach hause tragen ... :p

Axel2

W:O:A Metalmaster
26 Apr. 2003
7.918
4
83
Emscher-Castle
Website besuchen
TALKHEAVY schrieb:
Also ich geh gleich schwimmen, aber dafuer bist Du zu untauglich.... wenn Du mittem auto in MS bist, kannste dioh fuer axels Party schomma Getraenke ranfahren?! Dann muss Axel nicht jede Flasche einzeln im Rucksack nach hause tragen ... :p

Das Problem is mir auch schon aufgefallen, aber ich glaub, die ham beim Getränkemarkt auch son Nach-Axel-sein-Zuhause-Lieferservice.

Ma ne andere konkrete Frage jetzt:

WER KOMMT MIT AXEL NACH OSNA ZU GRAVEWORM UND KATAKLYSM MORGEN????

Hab keinen Bock, alleine zu fahren.

Bahnverbindungen hab ich schon rausgesucht.

TALKHEAVY

Axel2 schrieb:
Das Problem is mir auch schon aufgefallen, aber ich glaub, die ham beim Getränkemarkt auch son Nach-Axel-sein-Zuhause-Lieferservice.

Ma ne andere konkrete Frage jetzt:

WER KOMMT MIT AXEL NACH OSNA ZU GRAVEWORM UND KATAKLYSM MORGEN????

Hab keinen Bock, alleine zu fahren.

Bahnverbindungen hab ich schon rausgesucht.
Ach ne lass ma... denk dran, dass liefern meist kostet UND sieh zu dass du auf Kommission nimmst, dann kannst Du etwas mehr bestellen (zur Sicherheit) und Ueberschuss wieder zurueckgeben! Nur falls Du das noch nie gemacht hast!

Axel2

W:O:A Metalmaster
26 Apr. 2003
7.918
4
83
Emscher-Castle
Website besuchen
TALKHEAVY schrieb:
Ach ne lass ma... denk dran, dass liefern meist kostet UND sieh zu dass du auf Kommission nimmst, dann kannst Du etwas mehr bestellen (zur Sicherheit) und Ueberschuss wieder zurueckgeben! Nur falls Du das noch nie gemacht hast!

Nix Kommission, wat übrich is, wird selbst vernichtet (Hallo? Wir wern ja wohl mit 2 Leuten son paar Kisten Bier leeren könn, oder??? )

Ansonsten muss ich ma gucken, wie ich dat mach mittem Transport...

So, ich geh nu ersma duschen und danach mach ich dann ma wat sinnvolles für die uni oder so..

Bis denne

TALKHEAVY

Axel2 schrieb:
Nix Kommission, wat übrich is, wird selbst vernichtet (Hallo? Wir wern ja wohl mit 2 Leuten son paar Kisten Bier leeren könn, oder??? )

Ansonsten muss ich ma gucken, wie ich dat mach mittem Transport...

So, ich geh nu ersma duschen und danach mach ich dann ma wat sinnvolles für die uni oder so..

Bis denne
Aehm ... oder so! :D ;)