Münster (Westf.) und Umgebung Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
maya schrieb:
*gääääääääääääääääähn*
grüsst euch,jungs und mädels!
*gääääääääääääääääääääääääääähn*
ich glaub ich muß bald ins bett.
oh,und,tip des tages:trinkt nie mehr als einen batida-kirsch,nur weil ihr euch wage daran erinner könnte,daß das dreckszeug mit 14 mal lecker geschmeckt hat!*auakopf* :(
jaja, die suessen Schnaeppsken ... ;)

WarriorPrincess

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2003
17.485
0
81
43
NM i.d.Opf.
Website besuchen
PowerMetaler schrieb:
Genau, erzähl mal was. Seit du hier nicht mehr jede Bewegung und Regung deines Lebens reinschreibst hat THs und mein Leben keinen Inhalt mehr...
Oh, VErzeihung.
Also:
Morgens um 8 Weckerklingeln, um neun anner SChule sein, bis kurz vor elf "Untericht" sprich labern (auf spanisch natuerlich), dann Pause, dann von kurz nach elf bis eins wieder Unterricht, auch ganz oki, obwohl eindeutig ne coolere LEhrererin, aber oki, dann zum Supermarkt, nach Hause, futtern, (ein wenig) Siesta dann, abends dann Spammen, dann irgendwas, aber ich mag hier nich rausgehen....., Also meistens dann lesen, (Hab scho 700 Seiten auf spanisch gelesen...)

TALKHEAVY

WarriorPrincess schrieb:
Oh, VErzeihung.
, aber ich mag hier nich rausgehen..
aehm... wenn ich nich wuesste, dass DU das schrobst... Kannße Dich nich irgendwo bei Kursteilnehmern einklinken? alleine als Blondine in Spoanien, O.K.! Aber mit anderen... nen Aufenthalt in Spananien haett ich mir schon spannenden vorgestellt...

Was ist mit dem Stierrennen, oder der Tomatenschalcht? machße da nich mit?

WarriorPrincess

15 Aug. 2003
17.485
0
81
43
NM i.d.Opf.
Website besuchen
TALKHEAVY schrieb:
aehm... wenn ich nich wuesste, dass DU das schrobst... Kannße Dich nich irgendwo bei Kursteilnehmern einklinken? alleine als Blondine in Spoanien, O.K.! Aber mit anderen... nen Aufenthalt in Spananien haett ich mir schon spannenden vorgestellt...

Ach F***, ich entspann lieber mit it nem BUch. Momentan mit Stephen King zwr nicht anspruchsvoll, aber die Spanischen Romantiker liegen scho leseberiet da und nur noch hundert Seiten, dann hab ich endlich was anpruchsvolles und historich wertvolles.....

WarriorPrincess

15 Aug. 2003
17.485
0
81
43
NM i.d.Opf.
Website besuchen
TALKHEAVY schrieb:

Ach F***, ich entspann lieber mit it nem BUch. Momentan mit Stephen King zwr nicht anspruchsvoll, aber die Spanischen Romantiker liegen scho leseberiet da und nur noch hundert Seiten, dann hab ich endlich was anpruchsvolles und historich wertvolles.....

TALKHEAVY

WarriorPrincess schrieb:
Unser aller WaPi, immer fuer ne Ueberraschubng gut. Zum geburtstag versuch ich Dir mal nen romantischen Caspar David Friedrich zu besorgen... man will ja Punkte sammeln! ;)

WarriorPrincess

15 Aug. 2003
17.485
0
81
43
NM i.d.Opf.
Website besuchen
TALKHEAVY schrieb:
Unser aller WaPi, immer fuer ne Ueberraschubng gut. Zum geburtstag versuch ich Dir mal nen romantischen Caspar David Friedrich zu besorgen... man will ja Punkte sammeln! ;)
Romantisch wegen Zeitalter der Romantik, muss also nich unbedingt was mit Liebesirgendwas zu tun haben (Is natuerlich auch immer schoen ;) )
Nee, aber ma sehen, DOn JUan irgendwas is das eine.... Ma sehen....