Münster (Westf.) und Umgebung Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
Beadhanger schrieb:
ja is neu seit zwei oder drei wochen und ist definitv eine der grössten erfindungen der menschheit, ausser wenn man duschen will :rolleyes:
Ich bin absolutre Gegner von SpüMa. Ich bin doppelt so schnell fertig wie sonne scheiss Maschine und wenn die voll ist - das scheiss ein-und ausraejumen, nein danke! Gut dass ich ein geborerener Spüler bin!

Beadhanger

W:O:A Metalmaster
26 März 2002
6.015
0
81
46
Münster
www.august99.de
TALKHEAVY schrieb:
Ich bin absolutre Gegner von SpüMa. Ich bin doppelt so schnell fertig wie sonne scheiss Maschine und wenn die voll ist - das scheiss ein-und ausraejumen, nein danke! Gut dass ich ein geborerener Spüler bin!

stimmt schneller bin ich auch aber so muss mans ja schliesslich nich selber machen und wenn dus per hand spülst musses ja auch wegräumen...

TALKHEAVY

Beadhanger schrieb:
stimmt und natürlich die mikrowelle nicht zu vergessen...
Komm ich nich mit klar ... gemuese ist immer total trocken, Fleisch oft faserig oder pappig und wenn mannen Eintopf warm machen will muss man auch immer umruehren. Da kann ichs auch gleich im Topf heiss macghen. ich hatte allerdings auch noch nie sonne super gute.

Beadhanger

26 März 2002
6.015
0
81
46
Münster
www.august99.de
TALKHEAVY schrieb:
Komm ich nich mit klar ... gemuese ist immer total trocken, Fleisch oft faserig oder pappig und wenn mannen Eintopf warm machen will muss man auch immer umruehren. Da kann ichs auch gleich im Topf heiss macghen. ich hatte allerdings auch noch nie sonne super gute.

sicher aber wenn man besoffen nach hause kommt und den fessflash kriegt kommts nich so auffen geschmack an...

TALKHEAVY

Beadhanger schrieb:
stimmt schneller bin ich auch aber so muss mans ja schliesslich nich selber machen und wenn dus per hand spülst musses ja auch wegräumen...
Ja aber das raeumen in und aus der Maschine hast Du ja noch zusaetzlich ... meine mutter hatte mal eine auffer Arbeit und Nientiedt, wo ich gearbeitet hatte uch. keiner wollte ein, nich weniger ausraeumen. Scheiss Bueckerei ... Nö, manufactum est! *heisstdaseigentlichirgendwas?Fielmirgeradesoein...*

Beadhanger

26 März 2002
6.015
0
81
46
Münster
www.august99.de
TALKHEAVY schrieb:
Ja aber das raeumen in und aus der Maschine hast Du ja noch zusaetzlich ... meine mutter hatte mal eine auffer Arbeit und Nientiedt, wo ich gearbeitet hatte uch. keiner wollte ein, nich weniger ausraeumen. Scheiss Bueckerei ... Nö, manufactum est! *heisstdaseigentlichirgendwas?Fielmirgeradesoein...*

dürfte soviel heissen wie: is fertich!