TALKHEAVY
W:O:A Metalgod
Jenau! Haettse auch gerne, was?WarriorPrincess schrieb:Regen...
Hm, das war das Wasser ,was so erfrischend von oben kam, oder???![]()
Jenau! Haettse auch gerne, was?WarriorPrincess schrieb:Regen...
der alte Mann im Himmel den es nicht gibt spült sein Abwasser ins GrundwasserWarriorPrincess schrieb:Regen...

Aso.... Aber wenns den nich gibt, dann gibbet auchsein Abwasser nich, oder????Northern Death schrieb:der alte Mann im Himmel den es nicht gibt spült sein Abwasser ins Grundwasser![]()
Ach suuueeesssNorthern Death schrieb:der alte Mann im Himmel den es nicht gibt spült sein Abwasser ins Grundwasser![]()
erkaleren die euch den regen SO in eurer Krabbelgruppe?Ist das das Ding in Balve? Wait and see!WarriorPrincess schrieb:Mierda...
Meine Ma sagte, Hoehlenrock fuer Samstags waer scho ausverkauft....

WarriorPrincess schrieb:Mierda...
Meine Ma sagte, Hoehlenrock fuer Samstags waer scho ausverkauft....
Stress Metal ... nicht schlecht ... ein name fuert ne neue Richtung:PowerMetaler schrieb:Tzzzz! Anstatt ihren Aufenthalt in Spananien zu genießen plant sie schon wieder das erste Wochenende in Old Germany. Ich packs nicht!
Hey, gleich fängt der Stress Metal Abend an, gleich zu 2 Feten! Also man sieht sich!
Gracia..TALKHEAVY schrieb:Ist das das Ding in Balve? Wait and see!![]()
ACh, ja und...PowerMetaler schrieb:Tzzzz! Anstatt ihren Aufenthalt in Spananien zu genießen plant sie schon wieder das erste Wochenende in Old Germany. Ich packs nicht!
Hey, gleich fängt der Stress Metal Abend an, gleich zu 2 Feten! Also man sieht sich!

WarriorPrincess schrieb:Gracia..
Noch nich ... noch is nix bestaetigt!
( )Scho klar, aber halt fuer BEmuehungen....TALKHEAVY schrieb:Noch nich ... noch is nix bestaetigt!
Naja, als Erzieherin musst Du doch gefoerdert werden ...WarriorPrincess schrieb:Scho klar, aber halt fuer BEmuehungen....
is ne Art Mütterurlaub! 
Krabbelgruppe? Das war nur zu komplex für dich, deswegen stufst du es abTALKHEAVY schrieb:Ach suuueeessserkaleren die euch den regen SO in eurer Krabbelgruppe?