Arva schrieb:Guten Morgen!
Ich bin zwar neu hier im Forum, aber trotzdem kennen mich einige. Ich wüsst' gern, ob der PowerMetaller, der Colamann und das Schweinchen zur Götterdämmerung heut' abend kommen... Die zumindest müssten mich kennen und wegen des Nicks sofort identifizieren!
Aha, dann sehen wir uns ja alle wieder!PowerMetaler schrieb:Hey Arva!
Ich hab ja grad verdammt überlegt wer denn das sein könnte! Wollt dich eigentlich noch antexten. Ich werd heut bei der Dämmerung sein. Würd mich freuen dich da wieder zu sehen.
Ich bin der betrunkene Haarlose! 
TALKHEAVY schrieb:Aha, dann sehen wir uns ja alle wieder!Ich bin der betrunkene Haarlose!
![]()

PowerMetaler schrieb:Hey Arva!
Ich hab ja grad verdammt überlegt wer denn das sein könnte! Wollt dich eigentlich noch antexten. Ich werd heut bei der Dämmerung sein. Würd mich freuen dich da wieder zu sehen.
Solnge du nich so senil bist und mich demnaechst nich mehr erkennst, wenn ich wieder back in good old Germany bin...TALKHEAVY schrieb:El Gringo senile!
Hört sich gut an...WarriorPrincess schrieb:Solnge du nich so senil bist und mich demnaechst nich mehr erkennst, wenn ich wieder back in good old Germany bin...
Boah, bestellt mir fuer das Wochenende bitte 15 Grad Nieselregen und nen schoenen deutschen Sturm, hier wirds nachts nichma kaelter als 24 Grad, ich geh echt ein...
Kein Luftzug, nix, zumindest hier in den kleinen Strassen....
Nja, aber ansonsten nur arschkalt gepruegelte Raeume, von wegen Klimaanlagen und so....

Hm, hoert sich echt gut an.Karsten schrieb:Hört sich gut an...
Wir ham ca. 25° Tachs über, ´nen angenehmen Wind und Sonne. Altweibersommer vom feinsten...![]()
Der gelbe Dämon is immer böse wenn er zu warm is...WarriorPrincess schrieb:Hm, hoert sich echt gut an.
Ich werd nichma braun, weil ich mich echt hier vor dem gelben Feind verstecke, weil der echt superboese is hier....

*ggg*Bloss, dass in noerdñlicheren Regionen an noch die Unterstuetzung diese windigen Typen namens Sturm oder so hat, der gegen den Feind hilft....Karsten schrieb:Der gelbe Dämon is immer böse wenn er zu warm is...
So, nu gibbet ersma Futter...![]()
Jaja, da hab sogar ich ma nix zu meckern ...Karsten schrieb:Hört sich gut an...
Wir ham ca. 25° Tachs über, ´nen angenehmen Wind und Sonne. Altweibersommer vom feinsten...![]()

Hm, sollte nicht eigentlich ICH euch mit de mWetter hier neidisch machen, und nicht umgekehrt???TALKHEAVY schrieb:Jaja, da hab sogar ich ma nix zu meckern ...
und das ist selten!![]()
![]()
Naja, morgen solls regnen ...WarriorPrincess schrieb:Hm, sollte nicht eigentlich ICH euch mit de mWetter hier neidisch machen, und nicht umgekehrt???
Nja, vielleicht aendert sich des morgen ja, wenn ich wieder in der Stadt unterwegs bin und auch ma sowsa wien Schwimmbad entdecke.
Kann ja nich sein, dass die Spanskis hier keine Abkuehlujgn brauchen koennen....
ham se gstern gesagt, jetzt kommen geearde Nachrichten ...Regen...TALKHEAVY schrieb:Naja, morgen solls regnen ...ham se gstern gesagt, jetzt kommen geearde Nachrichten ...