Schweinchen
W:O:A Metalmaster
Ja, seit heute. Krankschreibung abgelaufen...Viburnum opulus schrieb:mhh arbeitet sie schon wieder?

Ja, seit heute. Krankschreibung abgelaufen...Viburnum opulus schrieb:mhh arbeitet sie schon wieder?

Was hattese? schweinepest?Schweinchen schrieb:Ja, seit heute. Krankschreibung abgelaufen...![]()
Eisenallergie hervorgerufen durch beschleunigte Kontaktaufnahme...TALKHEAVY schrieb:Was hattese? schweinepest?

und so unauffällig druntergemogelt, ne?TALKHEAVY schrieb:Ah!jetzt hat se wieder ne Ausrede!
![]()

von wegen das Beste, Störfaktoren haben zugeschlagen. Dann feiert man schön ohne michNorthern Death schrieb:Athemos? Wer war das noch? Homi? Naja, ich versuche auch zu erscheinen, ist auch im Grunde kein Problem da Pommes mich mitnimmt. Allerdings gibt es da ein paar andere wesentliche Störfaktorenaber hoffen wir das ebste, nämlich euch alle heute Abend zu sehen!
mir bleibt nichts anderes als auf Morgen Abend zu warten
verdammte Schulpflicht*ggg* ja, die haelt mich auch vom turermen ab, muss halt morgen frueh hierpuenktlich inner Schle sein.Northern Death schrieb:von wegen das Beste, Störfaktoren haben zugeschlagen. Dann feiert man schön ohne michmir bleibt nichts anderes als auf Morgen Abend zu warten
verdammte Schulpflicht
)Ja, danke, nich sooo toll, weil tierisch slangweiulig, scheissschwuel, allles an Blacjmetal scho tausendma durchgehoert, will ma wieder was anderes, alles doof, will wieder nach Deutschland, wosd kalt is.Hex schrieb:Nabönd!.....![]()
*makurzreinspitzt*
Wie geht´s euch so?
WarriorPrincess schrieb:Ja, danke, nich sooo toll, weil tierisch slangweiulig, scheissschwuel, allles an Blacjmetal scho tausendma durchgehoert, will ma wieder was anderes, alles doof, will wieder nach Deutschland, wosd kalt is.
Und selbst????
Danke...Hex schrieb:Ich kann nich klagen.....schön von dir zu hören....aber scheinst ja nich so zufrieden zu sein....![]()
*Wapimaltröstendwuschelt*
Denke ma, in den ganzen Ruinen hier wird sich meine Laune dann wieder bessern 
WarriorPrincess schrieb:Danke...
nee, is momentan hier halt nich ganz prickelnd, weils halt nich die richtigen Leute gibt, aber am Wochenend is dann endlich wieder Zeit fuer Sightseeing und Suche nach der perfekten PoserlocationDenke ma, in den ganzen Ruinen hier wird sich meine Laune dann wieder bessern
![]()
Öhhh, irgendwer is von denen bestimmt da...Arva schrieb:Guten Morgen!
Ich bin zwar neu hier im Forum, aber trotzdem kennen mich einige. Ich wüsst' gern, ob der PowerMetaller, der Colamann und das Schweinchen zur Götterdämmerung heut' abend kommen... Die zumindest müssten mich kennen und wegen des Nicks sofort identifizieren!