Münster (Westf.) und Umgebung Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Northern Death

W:O:A Metalmaster
1 Mai 2004
15.850
3
83
Dlm am Wildpferd
hairniteout.blogspot.de
Northern Death schrieb:
Athemos? Wer war das noch? Homi? Naja, ich versuche auch zu erscheinen, ist auch im Grunde kein Problem da Pommes mich mitnimmt. Allerdings gibt es da ein paar andere wesentliche Störfaktoren :( aber hoffen wir das ebste, nämlich euch alle heute Abend zu sehen!
von wegen das Beste, Störfaktoren haben zugeschlagen. Dann feiert man schön ohne mich :( mir bleibt nichts anderes als auf Morgen Abend zu warten :mad: verdammte Schulpflicht

WarriorPrincess

15 Aug. 2003
17.485
0
81
43
NM i.d.Opf.
Website besuchen
Northern Death schrieb:
von wegen das Beste, Störfaktoren haben zugeschlagen. Dann feiert man schön ohne mich :( mir bleibt nichts anderes als auf Morgen Abend zu warten :mad: verdammte Schulpflicht
*ggg* ja, die haelt mich auch vom turermen ab, muss halt morgen frueh hierpuenktlich inner Schle sein.
Nja, hmam jez die Regeln fuer Bauernskat, wird nochn lustiger Abend *zweifel*
Nja, tuermt schoen, und bis den wieder
(falls mich wer im icq sieht: Hier funzts leider nicht wirklich, nich boes sein, wenn mich wer angesprochen hat und ich nicht antwortete... :( )

WarriorPrincess

15 Aug. 2003
17.485
0
81
43
NM i.d.Opf.
Website besuchen
*bah*
Hier funzt gar nix... :8
Morgen geh ich wieder ins andere Cafe, das funzt wenigstens, muss ich halt etwas weiter spazieren,...
Neenee, nich ma vernuenftig spammen kann ,man hier, wird nahc jedem Beitrag rausgschmissen....

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
251.391
72.144
158
WarriorPrincess schrieb:
Ja, danke, nich sooo toll, weil tierisch slangweiulig, scheissschwuel, allles an Blacjmetal scho tausendma durchgehoert, will ma wieder was anderes, alles doof, will wieder nach Deutschland, wosd kalt is.
Und selbst????

Ich kann nich klagen.....schön von dir zu hören....aber scheinst ja nich so zufrieden zu sein.... :o
*Wapimaltröstendwuschelt*

WarriorPrincess

15 Aug. 2003
17.485
0
81
43
NM i.d.Opf.
Website besuchen
Hex schrieb:
Ich kann nich klagen.....schön von dir zu hören....aber scheinst ja nich so zufrieden zu sein.... :o
*Wapimaltröstendwuschelt*
Danke...
nee, is momentan hier halt nich ganz prickelnd, weils halt nich die richtigen Leute gibt, aber am Wochenend is dann endlich wieder Zeit fuer Sightseeing und Suche nach der perfekten Poserlocation ;) Denke ma, in den ganzen Ruinen hier wird sich meine Laune dann wieder bessern ;)

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
251.391
72.144
158
WarriorPrincess schrieb:
Danke...
nee, is momentan hier halt nich ganz prickelnd, weils halt nich die richtigen Leute gibt, aber am Wochenend is dann endlich wieder Zeit fuer Sightseeing und Suche nach der perfekten Poserlocation ;) Denke ma, in den ganzen Ruinen hier wird sich meine Laune dann wieder bessern ;)

Na bestimmt..... :)
Nach Deutschland zurück kommste schnell genug wieder....
und hier ist auch dergleiche Trott wie immer...

Arva

W:O:A Metalhead
10 Sep. 2004
4.611
5
73
44
E-Dorf
Guten Morgen!
Ich bin zwar neu hier im Forum, aber trotzdem kennen mich einige. Ich wüsst' gern, ob der PowerMetaller, der Colamann und das Schweinchen zur Götterdämmerung heut' abend kommen... Die zumindest müssten mich kennen und wegen des Nicks sofort identifizieren!