Karsten
W:O:A Metalgod
Da bin ich mir bei ihr nicht so sicher...TALKHEAVY schrieb:Dat arme Maedchen ... denk dran die haben kleinere Lebern...

Da bin ich mir bei ihr nicht so sicher...TALKHEAVY schrieb:Dat arme Maedchen ... denk dran die haben kleinere Lebern...

Na so wie's aussieht trainierst Du sie jetzt regelmaessig?Karsten schrieb:Da bin ich mir bei ihr nicht so sicher...![]()

Öhhh, nee. Als wir neulich mal los wollten konnte sie kurzfristig nicht. Irgendwann zum Ende der letzten Saison ham wa ma das Rückbuffett im Gassi gemütlich gequält.TALKHEAVY schrieb:Na so wie's aussieht trainierst Du sie jetzt regelmaessig?![]()

Soso, nun denn junger Mann, ne schoene Schicht und ein frohews Gelage! Ich offe *poffe*Karsten schrieb:Öhhh, nee. Als wir neulich mal los wollten konnte sie kurzfristig nicht. Irgendwann zum Ende der letzten Saison ham wa ma das Rückbuffett im Gassi gemütlich gequält.![]()
Me2.TALKHEAVY schrieb:Soso, nun denn junger Mann, ne schoene Schicht und ein frohews Gelage! Ich offe *poffe*

wie gehtsn membi?Schweinchen schrieb:Au Kagge! Bin schon freiwillig in der Uni weil ich hier Internet habe, fast so gut wie Telefon...
Die Technik in meiner neuen Butze lässt noch etwas zu wünschen übrig
Wer isn heut türmen? Lohnts sich zu erscheinen?
Schweinchen schrieb:Au Kagge! Bin schon freiwillig in der Uni weil ich hier Internet habe, fast so gut wie Telefon...
Athemos? Wer war das noch? Homi? Naja, ich versuche auch zu erscheinen, ist auch im Grunde kein Problem da Pommes mich mitnimmt. Allerdings gibt es da ein paar andere wesentliche StörfaktorenPowerMetaler schrieb:Turm lohnt sich immer! Im Zweifel sind Mega und ich da, aber sonstiges fieses Pack findet sich doch immer noch ein. Kannst ja mal versuchen den Athemos(?) zum Mitkommen zu überreden.
aber hoffen wir das ebste, nämlich euch alle heute Abend zu sehen!Ah!Shadowtear schrieb:nen erkältetes HALLO auch in diese Runde *Naseputz*
jetzt hat se wieder ne Ausrede! 
Klar, ich bin ja da!Schweinchen schrieb:Au Kagge! Bin schon freiwillig in der Uni weil ich hier Internet habe, fast so gut wie Telefon...
Also der Kopf sitzt mittlerweile wieder grade, aber dafür zickt der Arm jetzt (wieder)Viburnum opulus schrieb:wie gehtsn membi?
mhh arbeitet sie schon wieder?Schweinchen schrieb:Also der Kopf sitzt mittlerweile wieder grade, aber dafür zickt der Arm jetzt (wieder)
Konnte es aber schweren Herzens verantworten sie aus meiner Pflege zu entlassen (bevor ihr Chef sie entlässt)