Münster (Westf.) und Umgebung Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Schweinchen

W:O:A Metalmaster
20 März 2004
7.987
1
83
44
DD
Website besuchen
Au Kagge! Bin schon freiwillig in der Uni weil ich hier Internet habe, fast so gut wie Telefon... ;)

Die Technik in meiner neuen Butze lässt noch etwas zu wünschen übrig :(

Wer isn heut türmen? Lohnts sich zu erscheinen?

PowerMetaler

21 März 2004
7.965
1
83
44
Dülmen
Website besuchen
Schweinchen schrieb:
Au Kagge! Bin schon freiwillig in der Uni weil ich hier Internet habe, fast so gut wie Telefon... ;)

Die Technik in meiner neuen Butze lässt noch etwas zu wünschen übrig :(

Wer isn heut türmen? Lohnts sich zu erscheinen?

Turm lohnt sich immer! Im Zweifel sind Mega und ich da, aber sonstiges fieses Pack findet sich doch immer noch ein. Kannst ja mal versuchen den Athemos(?) zum Mitkommen zu überreden.

Northern Death

1 Mai 2004
15.850
3
83
Dlm am Wildpferd
hairniteout.blogspot.de
PowerMetaler schrieb:
Turm lohnt sich immer! Im Zweifel sind Mega und ich da, aber sonstiges fieses Pack findet sich doch immer noch ein. Kannst ja mal versuchen den Athemos(?) zum Mitkommen zu überreden.
Athemos? Wer war das noch? Homi? Naja, ich versuche auch zu erscheinen, ist auch im Grunde kein Problem da Pommes mich mitnimmt. Allerdings gibt es da ein paar andere wesentliche Störfaktoren :( aber hoffen wir das ebste, nämlich euch alle heute Abend zu sehen!