TALKHEAVY
W:O:A Metalgod
höhö, der Motivator pur!Maschinenmann schrieb:Genau und ich bin heute Morgen vom Hochhause gefallen und schreibe aus der Hölle
Los Kop hoch MB![]()

höhö, der Motivator pur!Maschinenmann schrieb:Genau und ich bin heute Morgen vom Hochhause gefallen und schreibe aus der Hölle
Los Kop hoch MB![]()

TALKHEAVY schrieb:höhö, der Motivator pur!![]()

Alles klar alter Holzhacker! Sieh ma besser zu dasse morgen gut drauf biss wenne bei kommß. Wo treffen wir uns? erst bei mir oder direkt beim Turm?Maschinenmann schrieb:Och meno ich will auch mal schlecht drauf sein!!*brummmmmmmeeeeeellllll*![]()
TALKHEAVY schrieb:Alles klar alter Holzhacker! Sieh ma besser zu dasse morgen gut drauf biss wenne bei kommß. Wo treffen wir uns? erst bei mir oder direkt beim Turm?

Shadowtear schrieb:@Moppi:
wer bitte soll dir das denn glauben???
![]()
![]()

)aha, ein AhäuserShadowtear schrieb:ich will auch mal wieder in den Turm...
was hält dich davon ab?Is jut.Maschinenmann schrieb:Würde sagen so um 19:30 bei dir!! Bringe auch Bier mit!![]()
Ahäuser heulen grunsdsätzlich rum, kommen nie und haben immer eine Ausrede. Das nennt man Mentalität.Northern Death schrieb:aha, ein Ahäuserwas hält dich davon ab?
Shadowtear schrieb:ich will auch mal wieder in den Turm...
@Moppi:
du und schlechte Laune...das geht doch eigentlich gar net...(die Betonung liegt auf eigentlich)

Northern Death schrieb:aha, ein Ahäuserwas hält dich davon ab?

TALKHEAVY schrieb:Ahäuser heulen grunsdsätzlich rum, kommen nie und haben immer eine Ausrede. Das nennt man Mentalität.

Maschinenmann schrieb:MMhhhh stimmt ist halt Situations bedingt!![]()

Wetten, dass nich?Shadowtear schrieb:mmh...Morgen is verplant...aber nächsten Donnerstag..wer mal mit meinem Schatzi sprechen...![]()