TALKHEAVY
W:O:A Metalgod
Das schreibt man phatt ...Northern Death schrieb:P-P-Pommes...ihr wart FETT im Mercadona? Richtig mit Baggies, Skaterschuhen, schrägem Cap und Basketballhemd?![]()
Das schreibt man phatt ...Northern Death schrieb:P-P-Pommes...ihr wart FETT im Mercadona? Richtig mit Baggies, Skaterschuhen, schrägem Cap und Basketballhemd?![]()
ähm T-T-Talkheavy nicht jeder verfügt über diese Rapper-Insider-Kenntnisse, hast du das beim letzten Battle (wahlweise Bätl) gelernt?TALKHEAVY schrieb:Das schreibt man phatt ...

TALKHEAVY schrieb:Das schreibt man phatt ...
Ich rappe den ganzen Tag, andere nennen das stottern ...Northern Death schrieb:ähm T-T-Talkheavy nicht jeder verfügt über diese Rapper-Insider-Kenntnisse, hast du das beim letzten Battle (wahlweise Bätl) gelernt?![]()
dann hast du wohl den Beat raus. Drüber gestolpert hm?TALKHEAVY schrieb:Ich rappe den ganzen Tag, andere nennen das stottern ...

Aehm keine Ahnung... ich hasse Musikfernsehen, das fuert zur Verbloedung. Ich such mir meine bands lieber konsercvativ ueber lesen aus.PowerMetaler schrieb:Da ist er wieder, der Generationskonflikt. Für mich ist Fett ein deutsches Wort, diesen pseudo Amikram hab ich nie angenommen. Aber wurde nicht diese ösigen Sendung auf Mtv auch FETT geschrieben?

nein nur lose Prothesen...Northern Death schrieb:dann hast du wohl den Beat raus. Drüber gestolpert hm?![]()

Mustasch hiess der kleine fette Koeter von meiner Ex ... den muss ich nicht mehr sehen...Maschinenmann schrieb:So Jungs es wir Interessant !!!
Mustasch am 3.11 im http://www.littlejohn.de/programm.php
Alles dahin kommen aber zack zack!![]()
TALKHEAVY schrieb:Mustasch hiess der kleine fette Koeter von meiner Ex ... den muss ich nicht mehr sehen...
Du mit deinem Eunuchen Metal und Frauen und Kinder zu erst geheule!
Immer noch besser als wenn man zwischen zwei Trommelschlaegen DEINER Musik noch ne Woche in'n Urlaub fahren kann ...Maschinenmann schrieb:Alter Falter mach Kop zuDu mit deinem Eunuchen Metal und Frauen und Kinder zu erst geheule!
![]()

TALKHEAVY schrieb:Immer noch besser als wenn man zwischen zwei Trommelschlaegen DEINER Musik noch ne Woche in'n Urlaub fahren kann ...![]()
datt ist mehr Stonerrock mit nem Schuß Doom und Rotzrock. 
Tooooll.Maschinenmann schrieb:Man man man datt ist kein Funeral Doomdatt ist mehr Stonerrock mit nem Schuß Doom und Rotzrock.
![]()
Das ist bestimmt GENAU meine Mucke, bring ma mit Donnesratg. Ich brauch mal wieder was zum laestern! 
TALKHEAVY schrieb:Tooooll.Das ist bestimmt GENAU meine Mucke, bring ma mit Donnesratg. Ich brauch mal wieder was zum laestern!
![]()

Da faellt mir ein, hast Du die DSR Videos jetzt eigentlich?Maschinenmann schrieb:Ja ja Ich habe noch die Tyr für dich hier, die anderen sachen bring ich dann auch mit!!
Mekern ist net, Mustasch wirste auch gut finden!![]()