NatriumWarriorPrincess schrieb:Klar, soviel POwer wie in denen steckt is das wahrscheinlich eine höchst extherme Reaktion (war's das???) Wie heißt nochma das Zeug, das richtig feuerwerk gibt, wenn's mit Wasser in Berührung kommt??? (Schule irgendwie zu lange her....)

Colamann3798 schrieb:Natrium![]()
Aha ... mit Cl waers dann Salzwasser?Kalium tut aber auch, oda?*gg*Colamann3798 schrieb:Natrium![]()
Fridi schrieb:Jau kolbenfresser sind ein fieses Pack!Aber ich finde den scheiß den meine Karre hat auch schwul!Das ist 1. ganz schön teuer und 2. überhaupt dick schwul!
Außerdem wollten wir am Weekend jemanden in Remscheid besuchen!![]()
*sichangesprochenfühlt*Hex schrieb:Servus!
*Hexnurmakurzreinschaut*
alle Westfalen grüßt...
besonders die BVBler...
![]()
*wink*

*inarmnehm* *tröst*Membarus schrieb:ein neuer Motor hätte mich 3000 Euro gekostet :\
Jetzt bin ich verschuldet weil ich mir ein neues Auto gekauft hat.. für den alten Wagen hat diese Investition ncihtmehr gelohnt.. *snüff*
Schweinchen schrieb:*inarmnehm* *tröst*

Du brauchst das Membi und mich nicht so plumpp zur Zucht aufrufen!TALKHEAVY schrieb:So ... *gaehn* ich geh jetzt mal ins Bett noch lesen, los Schweinchen auch mal hopp hopp ins heu, waer lange aufbleibt kriegt nur Falten!![]()

Also da siehße drauf aus wie ne tumbe Blondine. Nimmdoch Dein Schjlaffoto vom SB mit Glas ...Karsten schrieb:*sichangesprochenfühlt*
Hi Hex.
Wie gesagt: Du brauchst mich nicht dazu zu animieren!TALKHEAVY schrieb:Aber dann isser doch brav ins Stroh galopiert ... sehr suess.

Nach Bernd das Brot , Schweinhard das Schwein?Schweinchen schrieb:Wie gesagt: Du brauchst mich nicht dazu zu animieren!
Was hätte ich tun sollen gegen ne Wand reden? Bin ich ein Brot oder ein Schweinchen? *gggg*![]()