Münster (Westf.) und Umgebung Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Fridi

W:O:A Metalhead
24 März 2004
4.451
0
61
Website besuchen
Moin Moin!

Arrgghh verdammte Scheiße!MEIN AUTO IS KAPUTT!
Ich hasse es können wir nicht alle mit Pferden und mit Fellen bekleidet durch die Welt maschieren??Dann würde mir sowas nich mehr passieren!Kacke!
Der behinderte Wärmetauscher der Heizung is im Arsch und der ganze Fußraum des Beifahrers is mit Kühlwasser voll gelaufen!
Das ist defenitiv kein Heavy Metal! SCHEIßE :mad:

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
Fridi schrieb:
Moin Moin!

Ich hasse es können wir nicht alle mit Pferden und mit Fellen bekleidet durch die Welt maschieren??Dann würde mir sowas nich mehr passieren!Kacke!
Der behinderte Wärmetauscher der Heizung is im Arsch und der ganze Fußraum des Beifahrers is mit Kühlwasser voll gelaufen!
Auto faengt mit AU an!

Schweinchen

W:O:A Metalmaster
20 März 2004
7.987
1
83
44
DD
Website besuchen
Fridi schrieb:
Moin Moin!

*AUTSCH* Beileid Fridi! Aber immer noch besser als wenn Dir die Karre einfach ständig nicht anspringt weil Du ein Talent dafür hast die Elektronik der Kiste zu schrotten, warum auch immer... :rolleyes:

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
251.391
72.144
158
Servus!

*Hexnurmakurzreinschaut*

alle Westfalen grüßt...

besonders die BVBler...

:D

*wink*

Schweinchen

20 März 2004
7.987
1
83
44
DD
Website besuchen
Hex schrieb:
Servus!

*Hexnurmakurzreinschaut*

alle Westfalen grüßt...

besonders die BVBler...

:D

*wink*
Gruss auch! Ich hab zwar mit Fussi nix am Hut, fühl mich aber trotzdem besucht! :D Morgen abend Stammturm Hex? Die paar Meter... *g*

Wer isn überhaupt da morgen? Weiss wer ob Maya kommt? Ich schulde ihr noch geld!

Fridi

24 März 2004
4.451
0
61
Website besuchen
Jau zu mir sagte er das ihr kurz vorbei schauen werdet!Ich weiß es auch nich genau!Man wird es ja sehen!Der mega holt mich gleich ab!Bis dahin!

Membarus

19 Dez. 2001
13.142
181
108
44
Münsterland
Fridi schrieb:
Moin Moin!

besser als der Kolbenfresser den mein Mondeo hatte.. :(

Fridi

24 März 2004
4.451
0
61
Website besuchen
Membarus schrieb:
besser als der Kolbenfresser den mein Mondeo hatte.. :(

Jau kolbenfresser sind ein fieses Pack!Aber ich finde den scheiß den meine Karre hat auch schwul!Das ist 1. ganz schön teuer und 2. überhaupt dick schwul!
Außerdem wollten wir am Weekend jemanden in Remscheid besuchen! :mad: