Münster (Westf.) und Umgebung Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

MetalBasstard

W:O:A Metalmaster
1 Mai 2002
9.785
3
83
42
Dülmen NRW
www.torturedspirit.de.ms
öööh, der axel zieht sonntag um?
wieso erfahr ich davon nix?*gg*
nu muss ich ersma schaun, ob ich da überhaupt kann.
wie komm ich denn nach MS?
zug is sooo teuer
ok, genuch gemeckert*gg*
ich setz mich hiermit mal offiziell aúf die reserveliste und stoss dazu, wenn der axel nich genuch leutz hat.
vielleicht komm ich auch sowieso, aber des kann ich dir dem axel erst morgen definitiv zusagen, schätz ich. vielleicht auch schon heut abend

Zuletzt bearbeitet:

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
WarriorPrincess schrieb:
Du sollst doch auch besser im Bett schlafen, da laufen nich sooo viele Leute her ;)
:D
Verdammt, auffem rueckweg ausser Stadt bin ich dann doch wieder im Stammturm gestrandet, mannometer... *stoehn* war ganz gut besucht gestern, auch die nicht-Stammturm-Leute. Der Häring war ganz zufieden!

Das Schwein wird mir immer sümpathischer -- :( Mist wenn das so weitergeht kann ich ihn am Ende doch nich essen ... :(