Münster (Westf.) und Umgebung Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

WarriorPrincess

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2003
17.485
0
81
43
NM i.d.Opf.
Website besuchen
Northern Death schrieb:
einen wunderschönen guten Morgen
danke...
Northern Death schrieb:
wie schafft man es 10 Studnen zu schlafen? Danach würde ich ja mal wieder leben aber es KLAPPT NICHT :mad:

Dabke meines wunderbaren Einschlaftees, der ja auch in der letzten Wackennacht gut gewirkt hat.... Undjez stell dir vor, das ganze in ner ruhigen uMgebung. Da dschläft man halt wie tot!
Northern Death schrieb:
ich auch, mein Dad soll mal seinen Arsch bewegen und Brötchen holen :D
Brötchen nich selbst holen is untrue.... (Behaupte ich, weil für mich keiner Brötchen holt!)

Ha, ic kann'S!!!!!!!!!!!!! :D

Northern Death

1 Mai 2004
15.850
3
83
Dlm am Wildpferd
hairniteout.blogspot.de
WarriorPrincess schrieb:
bitte :)
WarriorPrincess schrieb:
Dabke meines wunderbaren Einschlaftees, der ja auch in der letzten Wackennacht gut gewirkt hat.... Undjez stell dir vor, das ganze in ner ruhigen uMgebung. Da dschläft man halt wie tot!
du bist etwas zu großzügig mitnTippfehlern...und bei mir klappts Schlafen auch nicht im stilllen Zimmer :(
WarriorPrincess schrieb:
Brötchen nich selbst holen is untrue.... (Behaupte ich, weil für mich keiner Brötchen holt!)
mu haha
WarriorPrincess schrieb:
Ha, ic kann'S!!!!!!!!!!!!! :D
ich würde sogar so weit gehen zu sagen dass du MUSST da du sonst nichts zu essen hast *ärger*
*TüteLollisreinstell*

WarriorPrincess

15 Aug. 2003
17.485
0
81
43
NM i.d.Opf.
Website besuchen
Northern Death schrieb:
bitte :)

du bist etwas zu großzügig mitnTippfehlern...und bei mir klappts Schlafen auch nicht im stilllen Zimmer :(

mu haha

ich würde sogar so weit gehen zu sagen dass du MUSST da du sonst nichts zu essen hast *ärger*
*TüteLollisreinstell*
*lollinimmt*
Doch hätte ich auch... Bloß dann hätte TH wieder rumgmosert, ob meiner ungewöhnlichen Essensvorlieben...
Und Tippfehler sind, wenn mit leerem Magen fabriziert, auch true. :p

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
WarriorPrincess schrieb:
*lollinimmt*
Doch hätte ich auch... Bloß dann hätte TH wieder rumgmosert, ob meiner ungewöhnlichen Essensvorlieben...
Und Tippfehler sind, wenn mit leerem Magen fabriziert, auch true. :p

Lolli zum Fruehstueck *andie Stirntipp* auch wenns nur virtuellen sind...

So, bin auch gerade aufgestanden *gaehn* na, Jungs und Maedels? Alle schon in Ritterruestung und ab im Galopp---Axel2 muesst ihr tragen wenn er ne Ruestung an hat ... falls er mitkommt!