Münster (Westf.) und Umgebung Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

PowerMetaler

W:O:A Metalmaster
21 März 2004
7.965
1
83
44
Dülmen
Website besuchen
Zitat von Northern Death
hihi wir sind hart wie Kruppstahl das ist seeehr Heavy Metal

Zitat von Wapi*ggg* Des sind doch alle Männer
zäh wie Leder,
hart wie Kruppstahl
und schnell wie ein Windhund

Und ich sags doch, ich glaub ne NSBM Band wär echt was für euch, da passt alles....

Also viel ist ja bei eurer Planung für Samstag noch nicht rumgekommen. Wann treffen wa uns denn jetzt in Münster? Für den 12:16 oder den 13:16 Zug?

WarriorPrincess

15 Aug. 2003
17.485
0
81
43
NM i.d.Opf.
Website besuchen
PowerMetaler schrieb:
Und ich sags doch, ich glaub ne NSBM Band wär echt was für euch, da passt alles....
*beiß* NEIN!!! :mad:

PowerMetaler schrieb:
Also viel ist ja bei eurer Planung für Samstag noch nicht rumgekommen. Wann treffen wa uns denn jetzt in Münster? Für den 12:16 oder den 13:16 Zug?

Homi, äääääh Achemos sagte, das er und seine Leutz den Zug viertel nach zwölf nahmen... Von da aus dsinds nur zehn mInuten zu laufen sagt er.
Entweder wir gehen da mit, und ham leutz die den Weg kenne, oder wir verlassen nus auf Schilder oder sowas....

WarriorPrincess

15 Aug. 2003
17.485
0
81
43
NM i.d.Opf.
Website besuchen
Also, Planung sieht jetzt wie folgt aus.
Wir treffen uns um 12.00 morgen mittag am Bhf., nehmen 12.16 den Zug nach Telgte, zusammen mit Achemos unden anderen....
Eintriit (nochmal) soweit ich's mitgekriegt hab
10 Euro ohne, 16 mit Ritterturnier.
Ende offiziell 23/24 Uhr, was natürlich nicht verpflichtende is...

Macht ne Liste, wer mitkommt!!!!

WaPI

Northern Death

1 Mai 2004
15.850
3
83
Dlm am Wildpferd
hairniteout.blogspot.de
WarriorPrincess schrieb:
Wenn dann eher "aus dem mIttelalter".....
das wollte ich damit sagen :rolleyes:
PowerMetaler schrieb:
was hat das bitte mit NSBM zu tun? NSBMler sind dünne, klapprige, blasse "krieger" muhahahaha

ich melde mich zum Mitfahren falls ich irgendwo heute Abend auf der Familienfeier Geld abstauebn kann :evil: