Münster (Westf.) und Umgebung Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
Northern Death schrieb:
Steppi ist selber Schuld wenn er mit so einer Chaosbesetzung antritt, undihr habt mich nicht gewinnen lassen. Ihr wart einfach nur alle unfähig muhaha

von wegen hier, aus meinen Erzeugnissen NSBM-Bands gründen sowas gibt es hier nicht. :mad:

was bitte tust du in deinem Keller? Das klingt so nach transilvanischen Experimenten :D

:confused: NSBM? NeoSchwuleBayrischeMugge?

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
WarriorPrincess schrieb:
Natürlch ab ich mir Doros EP scho gekauft... Die mit den drei verschiedenen versionen von LEtlove rain on me, dann Breaking the Law, I ruole the ruins, rare iamonds und dem Video Clip...
Beim Mediamarkt legal erstnden, nix irgendwo gesaugt....

*Grunz* **WaPiUnslap**

NEU NEU NEU NEU NEU NEU NEU NEU NEU NEU NEU NEU NEU NEU NEU
------------------------------------------------------------------
Unglaublich aber wahr! Trotz massiver finanzieller Probleme wird Talk Heavy
HEUTE WIDER ERWARTEN beim Stammturm auflaufen! Auf Grund des hervorragenden Bierwetters (Top-Beer-Temperature) und Unmengen an Fragen diverser Metal-Jungspunde hat sich der Meister bereit erklaert trotz genannter Widrigkeiten sein Hab und Gut heute gegen Cerveca einzutauschen!
Es werden mehrere vier Teilneehmer erwartet. UND: es wird keine Eintrittsgebuehr zu entrichten sein. Spontane Freibier ngebote duerfen der Hoeflichkeit halber getaetigt werden!