Münster (Westf.) und Umgebung Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Northern Death

W:O:A Metalmaster
1 Mai 2004
15.850
3
83
Dlm am Wildpferd
hairniteout.blogspot.de
Doro

WarriorPrincess schrieb:
*schock*
Verdammt. Ich war beim Suchen doch sdcho auf eite 5 gelandet, und das sogar dreimal... Bin wohl doch leichtangeheitert...
egal
waaaas?
WarriorPrincess schrieb:
War schön der Abend!
Weiter so!
du hast mir gaaanz tief aus meiner verkalkten Seele gesprochen. An deine Wohnung könnte man sich auch gewöhnen. Grüße nochmal an den TALKHEAVY den ich nu auch noch persönlich kennengelernt habe.
Außerdem ist Doro wirklich total nett und es sollte nicht unausgesprochen bleiben dass es schon wirklich toll von ihr ist, sich diesen ganzen Signier-Stress nach ihrer langjährigen Karriere immer noch anzutun, selbst wenn es nur für ein paar vollkommen verrückte Münsteraner & Umgebungler ist!
Ansonsten bin ich mindestens so müde wie der Fridi, von daher: Nachtie

WarriorPrincess

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2003
17.485
0
81
43
NM i.d.Opf.
Website besuchen
WAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHH!!!!!
Jez erst gesehen.
Meine Exmitbewohnerin hat anscheinend aus Platz mangel ne Bierflasche inss Gefrierfach glegt....
Weiß jemand, wie ich den Scheiß daraus krieg, oder muss ich das auf jeden Fall abtauen....
*KRISEKRIEGT*

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
WarriorPrincess schrieb:
WAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHH!!!!!
Jez erst gesehen.
Meine Exmitbewohnerin hat anscheinend aus Platz mangel ne Bierflasche inss Gefrierfach glegt....
Weiß jemand, wie ich den Scheiß daraus krieg, oder muss ich das auf jeden Fall abtauen....
*KRISEKRIEGT*

Na, das ist bei mir schon Gewohnheit. Ausserdem riecht es so sympathisch wenn man das Eisfach aufmacht! :)