Münster (Westf.) und Umgebung Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
PowerMetaler schrieb:
Hab grad geduscht, mir die Haare gewaschen und war beim Bäcker. Und gleich bin ich wech. Und, wie sieht dein Plan für heute aus, Mittags noch ins Freibad?
Mal sehen wie heiss es ist. Bei ''zu warm'' hab ich da auch keinen Bock drauf.

Erst mal Material sichten, was ich mitnehmen muss. Fragen fuers Interview ueberlegen. Gerade dabei Akkus aufzuladen fuer den MD-Player.

Und ne Stunde pennen wollte ich auch noch, falls die Waerme das zulaesst. Bin gestern mit etwas Bier vorm Compi verreckt *auaruebe*

PowerMetaler

W:O:A Metalmaster
21 März 2004
7.965
1
83
44
Dülmen
Website besuchen
Jaja, die Hitze. Da ist sich besaufen echt mal günstig... Von den Luschen hier in Dülmen wollte gestern keiner, und auf allein trinken hatte ich keinen Bock. Aber da bleiben halt mehr Leberresourcen für heute abend über. Ich kenn da noch wen, der sich einen bimmeln will...

So, muss los zum Bahnhof. Man sieht sich!

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
PowerMetaler schrieb:
Jaja, die Hitze. Da ist sich besaufen echt mal günstig... Von den Luschen hier in Dülmen wollte gestern keiner, und auf allein trinken hatte ich keinen Bock. Aber da bleiben halt mehr Leberresourcen für heute abend über. Ich kenn da noch wen, der sich einen bimmeln will...

So, muss los zum Bahnhof. Man sieht sich!
Mach Chut!

WarriorPrincess

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2003
17.485
0
81
43
NM i.d.Opf.
Website besuchen
MOin.
Bin auch a.
Mittlerweile sogar wieder gut ausgeschlafen.
War sogar schon nenn Wäschetrocknerständer oder wie das heißt kaufen, jedenfalls son Teil wo man Wäsche draufhängt.... Und das mit'm Fahrrad. Hab heute wieder Spitzenideen.... :rolleyes: