Münster (Westf.) und Umgebung Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Northern Death

W:O:A Metalmaster
1 Mai 2004
15.850
3
83
Dlm am Wildpferd
hairniteout.blogspot.de
TALKHEAVY schrieb:
Ich weiss zwar nicht wen der Senf interessiert ausser dem Bier aber naja: bist noch jung und mitteilungsbeduerftig. Kannst Vati zu mir sagen. *plöpp* --Prost Neuer!
Prost Alterchen! Schau dir mal die anderen Resonanzen auf mein Vorstellen an, ich denke nicht dass dem jeder mit solchem Desinteresse entgegengetreten ist wie du :p außerdem glaube ich, dir von deinem Alkoholproblem berichten zu müssen, du hast offensichtlich nur an Bier Interesse. :D
Codo der 3. schrieb:
du bist heut aber wieder sehr ekelhaft
ekelhaft ist übertrieben, seine Kritik ist ja nicht ins Bodenlose abgedriftet, und wenn er meint. Nur, wer sich schon TALK! heavy nennt der sollte doch nichts gegen viel Gerede haben!? :p
TALKHEAVY schrieb:
genau...ich glaub wir haben ihn vertrieben ...*pfeiff* ei wo ist denn der Newbie...Mist...
Attention, please: der Newbie (den Namen werde ich bei der Anzahl eurer Beiträge wohl so bald nicht los, verdammt) überrascht hier mit einem Eintrag zu so später Stunde. Applaus, bitte. Zu vertreiben bin ich aber nicht so leicht :evil:
Colamann3798 schrieb:
Hey Wapi, in fahrenden Autos kann man auch in Mäckesbecher pinkeln und sie über Bord werfen
was der Steppi nicht so alles zu Stande bringt, mein Kindermädchen :D