Münster (Westf.) und Umgebung Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

codo der 3.

W:O:A Metalmaster
8 Jan. 2003
40.884
1
83
48
Nürnberg
rockin-radio.de
ja ich hoff mal am donnerstag. die mit denen ich donnerstags fahren wollt haben sich aber bis jetzt noch nich gemeldet. ansonsten halt freitag nachmittag. da hab ich aber echt kein bock zu - verpass dann alle bands die ich kucken wollt.

warum müssen von den 13 oder 14 bands die ich kucken will 10 am freitag spielen :mad::(
und du fährst ja a net hin :mad:

des is doch zum narrisch wern !

WarriorPrincess

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2003
17.485
0
81
43
NM i.d.Opf.
Website besuchen
Moin!

WAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAARGGGGGHhHHH!!!!!!!!!!!!!

Da schau ich mir gestern meinen Dienstplan an, und was haben die Deppen gemacht???? MIch ZWANGSREKRUTIERT FÜR SAMSTAG!!!! Da bin ich auffem BYH....
Nja, konnte noch tauschen auf Donnerstag, heißt alerdings Uni schwänzen und später losfahre Richtung Deutschlands Süden NJa, grad nochma halbwegs gut gegangen...