Münster (Westf.) und Umgebung Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

PowerMetaler

W:O:A Metalmaster
21 März 2004
7.965
1
83
44
Dülmen
Website besuchen
@mega
Da wird sie schon dran gedacht haben...

@all
Wen kann man denn morgen abend so im Turm erwarten? Ich überleg noch, ob ich komm.

Und nu gehts gleich los nach Oberhausen zu Edguy, Juppie!!!

PM

Undertaker

24 Nov. 2002
5.111
1
83
43
Münster
www.the-pit.de
So hat rockende Jungens und Mädels ! Ich brauche euren Rat . Wie soll ich morgen zum Moshpit kommen (und ordentlich feiern) , wenn meine Freunde am 1.Mai schon um 10 bzw.11 loswollen ? Das Problem ist weniger der Alkohol (würde auch das Auto nehmen) ,aber ich brauch über ne Stunde zurück nach Bentheim .Wenn ich um bspw. 1 Uhr schon losfahre ,bin ich erst kurz nach 2 zuhause .

So,haut mal rein... ;)

Reverend_odd

28 Juni 2002
6.972
3
83
44
Swamps of Münsterland
Website besuchen
Tja, ich kenn aber so einige, die die guten alten Sabbat gesehen haben! Und die waren goil! Un d soll ich dir mal was erzählen Metalucifer haben im sleben Jahr auch gespielt. Und die waren auch goil. Nicht immer sonne Kommerzscheiße! dat war mal wieder Metal wie er sein sollte. Roh und ungehobelt!

WarriorPrincess

15 Aug. 2003
17.485
0
81
43
NM i.d.Opf.
Website besuchen
Original geschrieben von MetalBasstard
ICH hab des heute erledigt;)

Jepp, weil ich wegen Arbeit und ni nich wirklich dazu gekommen wär...
So, das auch hinter mir, und ne neue Kino Ankündigung:

KILL BILL Double Feature, am Montag, 3.5.2004 Beginn19:30 Uhr.

Wer mitwill, bis Freitag 12 Uhr PM an mich!!!! Keine Reservierung möglich, nur direktkauf!