Münster (Westf.) und Umgebung Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

PowerMetaler

W:O:A Metalmaster
21 März 2004
7.965
1
83
44
Dülmen
Website besuchen
Tach Münster!
Habt ihr auch alle so einen null Bock Tag bei dem miesen Wetter?
Ich bedien mich dann mal beim Bier, prost!

@Q666

Warum denn gleich so feindselig gegen den Reverend? Er hat zwar was gegen Powermetal, aber sonst ....

PM

Zuletzt bearbeitet:

Reverend_odd

28 Juni 2002
6.972
3
83
44
Swamps of Münsterland
Website besuchen
Original geschrieben von PowerMetaler
Tach Münster!
Habt ihr auch alle so einen null Bock Tag bei dem miesen Wetter?
Ich bedien mich dann mal beim Bier, prost!

@Q666

Warum denn gleich so feindselig gegen den Reverend? Er hat zwar was gegen Powermetal, aber sonst ....

PM

Ne, ich hab nix gegen Power Metal. Wenn ich was dagegen hätte, wer der schon garn nicht mehr da! :D

Und mieses Wetter is echt was anderes! Strömender dauerregen am Donnerstach bei Rose Tattoo das fand ich mies! Rose Tattoo waren natürlich göttlich!

codo der 3.

8 Jan. 2003
40.884
1
83
47
Nürnberg
rockin-radio.de
Original geschrieben von Reverend_odd
Ne, ich hab nix gegen Power Metal. Wenn ich was dagegen hätte, wer der schon garn nicht mehr da! :D

Und mieses Wetter is echt was anderes! Strömender dauerregen am Donnerstach bei Rose Tattoo das fand ich mies! Rose Tattoo waren natürlich göttlich!

:p

rose tattoo :rolleyes: toll :p:D

Hellas Münsterer und Moerser :)

PowerMetaler

21 März 2004
7.965
1
83
44
Dülmen
Website besuchen
@colaman/reverend

Na wenns regnen würd, dann könnt man sagen: Jau, Regen, bleibe zu Hause. Aber wenns den ganzen Tag nach Regen aussieht und den ganzen Nachmittag trocken bleibt, dann hab ich n schlechtes Gewissen, weil ich nix draußen unternommen hab. Seh das ja immer aus sportlicher Sicht.

@reverend/Metal B
Jau, klasse abgestaubt, MENSCH SEID IHR WITZIG!!! ;)

PM