Münster (Westf.) und Umgebung Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
:rolleyes: Boooah axel? wenn hier einer dement ist dann ich, Du muss Deinem Mentor nich in allem nacheifern! Das is jetzt schon das zweite Mal Bei Edguy hattest Du auch schon Verschwoerungsdiebstahlstheorien, dabei hatte Persil! Dein Tuetchen auch nur an die Seite geraeumt.

Mann, Mann, Mann, Junge, Junge. In deinem Alter haett ich das noch gewusst!

Na gut, vielleicht bis auf meinem Namen. :D Den hab ich da bestimmt auch schon oefter mal vergessen.

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
:rolleyes: Boooah axel? wenn hier einer dement ist dann ich, Du muss Deinem Mentor nich in allem nacheifern! Das is jetzt schon das zweite Mal Bei Edguy hattest Du auch schon Verschwoerungsdiebstahlstheorien, dabei hatte Persil! Dein Tuetchen auch nur an die Seite geraeumt.

Mann, Mann, Mann, Junge, Junge. In deinem Alter haett ich das noch gewusst!

Na gut, vielleicht bis auf meinem Namen. :D Den hab ich da bestimmt auch schon oefter mal vergessen.

Colamann3798

W:O:A Metalmaster
13 Apr. 2003
7.429
0
81
44
nich mehr Münster :(
www.dongopenair.de
Boah... Ich unterhalte mich gerade mit dem Bahnfahren-technisch unbegabtesten Menschen des Forums, glaube ich... Der Helm hat's geschafft, eine Strecke Köln-Dong für 60€ zu finden... Schon ne Leistung, wenn man bedenkt das das vielleicht 70 km oder so sind.

:D:D:D