Münster (Westf.) und Umgebung Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Axel2

W:O:A Metalmaster
26 Apr. 2003
7.918
4
83
Emscher-Castle
Website besuchen
Original geschrieben von TALKHEAVY
Samma ... Du hast heute Dein Tuesschen abgeholt und mit in Deine Bude geschleift und haengst schon wieder im IN? Ich glaup, ich muss malk mit Dir reden. Hol Dir schon mal Bienen und Blumen Broschueren zum Einstieg.

*LeckadasBierist*

Prösterchen. Nee, die Maid hol ich doch erst morgen. Kann also noch für ca. 24 Stunden meinen männlichen Urinstinkten freien Lauf lassen :)

*plopp*

...

*gluckgluckgluck*

*wisch*

...

*BRÖÖÖÖHHPSS!*

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
Original geschrieben von Axel2
Prösterchen. Nee, die Maid hol ich doch erst morgen. Kann also noch für ca. 24 Stunden meinen männlichen Urinstinkten freien Lauf lassen :)

*plopp*

...

*gluckgluckgluck*

*wisch*

...

*BRÖÖÖÖHHPSS!*

ALASO, das war ja mal ne Gute Tat. Lecker das Bier ist, hab ich mir schon lqaenger nimmer (um mit Codo zusprechen) gegönnt *gluckgluck*