Münster (Westf.) und Umgebung Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

blackeye86

W:O:A Metalhead
17 Okt. 2002
3.128
0
61
39
Dülmen (NRW) Münsterland
Website besuchen
Original geschrieben von WarriorPrincess
Moin.

Wollte nur mal kurz allen denen, für die ich bei Metalbörse mitbestellt hab, sagen, dass es doch nochkurz länger dauert,wegen "mathematischer" Differenzen :rolleyes: mit dem Überweisungsautomaten!!!! (dreimal falsch geraten!! )
Yps!!!

*muhaha* *lol* ;) :p

*wart*

Ja Moshpit war gut... aber viel weiß ich nicht mehr *gähn*

Schweinchen, Willkommen an Bord :D

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
Guten MORGÄÄÄÄHN!!!!!!!! :D

An die Gewinner der Gaestelistenplaetze fuer ... *genau*

Ich warte noch auf eure mails um euchdraufsetzen zu koennen!!

Ausserdem gibt's in der naechsten Sendung von

TALK HEAVY (Muenster's Metal Radioshow) wieder reichlich abzusahnen!

Dienstag, 19.04 Uhr, Muenster Buergerfunk, Antenne 95.4 UKW oder im Stadtkabelnetz.

Natuerlich gibt's auch noch was von EDGUY! :D

Schweinchen

W:O:A Metalmaster
20 März 2004
7.987
1
83
44
DD
Website besuchen
Original geschrieben von Witch_Hunter
Moin Schweinchen!

Gestern lief Fear Of The Dark von Maiden!

Jo, daran kann ich mich noch erinnern, insbesondere meine Stimmbänder. *krächz* Aber da lief noch nen anderer Song. Erinner mich aber dunkel dass es 2 minutes 2 midnight gewesen sein könnte?

Witch_Hunter

4 März 2004
469
0
61
39
Münster
Original geschrieben von Schweinchen
Jo, daran kann ich mich noch erinnern, insbesondere meine Stimmbänder. *krächz* Aber da lief noch nen anderer Song. Erinner mich aber dunkel dass es 2 minutes 2 midnight gewesen sein könnte?

Mh.. *grübel*... ja das könnte wohl sein... aber ick weis nich mehr so genau :D

Witch_Hunter

4 März 2004
469
0
61
39
Münster
Original geschrieben von Schweinchen
Na gut, hast mich überzeugt, beim nächsten mal wieder wegschiessen *grins*
Da gibts doch auch 100 Liter Freibier oder wie war das?

Hehe, ja wieviel es beim nächsten mal gibt weis ick nich, nur das es halt welches gibt... mal sehen, wird dann sicherlich schon früh sehr voll und vor allem wird das Bier wohl kaum lang halten (wenns echt 100l sind).. da muss man dann ganz pünktlich um 22:45 da sein.

Witch_Hunter

4 März 2004
469
0
61
39
Münster
Also auf dem aktuelle Flyer steht "Beginn jeweils um 22:45"... aber ob die schon früher aufmachen, wes ick nich.

Naja ich denke ich werd trotz Freibier erst so gegen 23:30 eintreffen wie jedes mal.