Münster (Westf.) und Umgebung Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Persil!

W:O:A Metalmaster
5 März 2003
12.327
1
83
47
Münster und Salzkotten
www.terrorblade.de
Original geschrieben von TALKHEAVY
ich bin virtueller Vater mit einer uebervirtuellen Mutter un einem realen kind... DU bist Schuld: Vor Deiner Felskrone war ich solo, gluecklich und hatte lediglich Blaehungen... :mad:
Alles halb so schlimm!
Ich hab hier ne Liste (auf Papier, aber es ist nicht mein Kontoauszug... :D), darauf steht, dass Dir mindestens 1300 DM Eigenbedarf bleiben müssen bevor Du Allimente bezahlen musst.

Mit 10,80 € is das also kein Problem. :D

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
Original geschrieben von Persil!
Alles halb so schlimm!
Ich hab hier ne Liste (auf Papier, aber es ist nicht mein Kontoauszug... :D), darauf steht, dass Dir mindestens 1300 DM Eigenbedarf bleiben müssen bevor Du Allimente bezahlen musst.

Mit 10,80 € is das also kein Problem. :D

das eroffnet ganz andere Moeglcichkeiten ... wieviel toechter darf ich dann noch ganz offiziell?

TALKHEAVY

Wenn Du mal nen Pennplatz brauchst - kein Problem.
Zum Frühstück gibts Brötchen mit Honig! :D:D

Pfoten weg von meiner Tochter... bevor Du die kriegst werd ich Paedophil! :D :D

@ Blakeye: Di *GrosseAugenkriegschliessen* und auf mein zeichen hoere: Omm, Ommm, Omm, ich binmuedegehzuBett, Omm, Ommm, Ommmm ichbinnochnmuedergehzuBett...*gaehn*

Persil!

W:O:A Metalmaster
5 März 2003
12.327
1
83
47
Münster und Salzkotten
www.terrorblade.de
Original geschrieben von TALKHEAVY
das eroffnet ganz andere Moeglcichkeiten ... wieviel toechter darf ich dann noch ganz offiziell?
Wieviele schaffste denn ?? :D

Laut dieser Liste gibt es keinen Mengenrabatt.

Wenn Du -2400 DM netto verdienst, musst Du für eine 12-17 jährige Tochter 510 DM abdrücken.

Aber vorsicht:
Der angemesse Unterhealt eines Studierenden ... nicht im Haushalt der Eltern ... monatlich 1120 DM !!!!

TALKHEAVY

Wieviele schaffste denn ?? :D

Laut dieser Liste gibt es keinen Mengenrabatt.

Wenn Du -2400 DM netto verdienst, musst Du für eine 12-17 jährige Tochter 510 DM abdrücken.

Aber vorsicht:
Der angemesse Unterhealt eines Studierenden ... nicht im Haushalt der Eltern ... monatlich 1120 DM !!!!

asehm und wo hatter als Studierender das Geld her?