Münster (Westf.) und Umgebung Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
By the way. wenn am 18. Edguy kommen und die Bude voll ist sollen wir mal wieder anschliessend Lustige Gewinnspielchen machen!?

Tragt euch mal ein, wer Bock hat, O.K.? ham we ja schon lange nicht mehr gemacht und das boete (DAS BOOT) sich ja an.
Liste:
Poleposition: TALK HEAVY
2.
3.
4.
5.
6.
7.
8.
9.
10.

Persil!

W:O:A Metalmaster
5 März 2003
12.327
1
83
47
Münster und Salzkotten
www.terrorblade.de
Wir können das ja ausweiten. Wer was gewonnen hat muss nen Schnaps ausgeben, oder trinken, oder ein Verlierer darf keinen Schnaps mehr bestellen, oder am besten:
Jeder Gewinner muss dem TALKHEAVY nen Schnaps ausgeben. :D

Liste.

Persil!
TALK HEAVY

TALKHEAVY

Wohl irre, was? Das koennte fuer mich toedlich enden. Wir machen das normalerweise gegen nen Obulus, so 2,50 €, dann hab ich wenigstens frei saufen, ich hab noch soviel zeux, das das ne groessere angelegenheit werden koennte, wenn genug Interessenten dabei sind. So 15 sollten minnigstens mitmachen.

TALKHEAVY

Original geschrieben von TALKHEAVY
By the way. wenn am 18. Edguy kommen und die Bude voll ist sollen wir mal wieder anschliessend Lustige Gewinnspielchen machen!?

Tragt euch mal ein, wer Bock hat, O.K.? ham we ja schon lange nicht mehr gemacht und das boete (DAS BOOT) sich ja an.
Liste:
Poleposition: TALK HEAVY
2. Persil!
3.
4.
5.
6.
7.
8.
9.
10.