Münster (Westf.) und Umgebung Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Axel2

W:O:A Metalmaster
26 Apr. 2003
7.918
4
83
Emscher-Castle
Website besuchen
Original geschrieben von Colamann3798

Nur mal so, wer hatte eigentlich außer Karsten noch erzählt, daß er Bock auf Haggard live hätte?

ICH!!!

Hab die schon mal gesehen, waren ziemlich geil!. Besonders die eine außem Publikum: Ich dachte die ganze Zeit, das Konzert wäre in Dolby-Surround, dabei hat die nur hinter meinem Rücken die ganze Zeit den Sopran mitgeträllert :D ...

Hab übrigens gehört, daß Haggard gerade ne neue CD am aufnehmen sind *freu*...Wo doch auch am Sonntag dieser Nostradamus-Film im Fernsehn kam...

WarriorPrincess

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2003
17.485
0
81
43
NM i.d.Opf.
Website besuchen
Original geschrieben von blackeye86
ufftata......

Achja.... hab noch nicht bekanntgegeben.....
Ich bin seid Samstag verlobt!!! :)

Herzlichen Glückwunsch!!!

Jaja, wie war das gestern im ICQ: "und, gibt's bei dir was neues??" - "Nö, eigentlich nicht." - "Eigentlich... ABER????" - "Nö, nix aber..."

Jaja, dir glaub ich nochmal...

<-- *jezeingeschnapptis*

blackeye86

W:O:A Metalhead
17 Okt. 2002
3.128
0
61
39
Dülmen (NRW) Münsterland
Website besuchen
Original geschrieben von WarriorPrincess
Herzlichen Glückwunsch!!!

Jaja, wie war das gestern im ICQ: "und, gibt's bei dir was neues??" - "Nö, eigentlich nicht." - "Eigentlich... ABER????" - "Nö, nix aber..."

Jaja, dir glaub ich nochmal...

<-- *jezeingeschnapptis*

tut mir leid simonchen..... ich dachte das wäre ncht so wichtig :(

@Cola: Naja... die bands sagen mir nichts, was spielen die denn alle so????

Moin Münster!!!