Münster (Westf.) und Umgebung Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
K

Käte666

Guest
HILFE!!!!!!!!!!!!!!!!!Ich wohne halt nicht in Münster und sonst fahre ich immer mit dem Auto zum Turm.......

Reverend_odd

W:O:A Metalmaster
28 Juni 2002
6.972
3
83
44
Swamps of Münsterland
Website besuchen
@ Sugar. ich kenn das doch selbär, da dacht ich, ich helf der Käte mal
@ Käte: Du darfst schon Auto fahren? Echt? Mensch wat die Zeit vergeht! dann fahr doch auch mittem Auto oder schaff dir nen Oientierungssinn an. Sugar hat ja direkt verstanden wo er lang müsste! :D :D

maya

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
4.351
3
63
Website besuchen
Original geschrieben von WarriorPrincess
Aber als weiblicher Manowar fan wird man ja sowieso immer als fast untrue gesehen, wenn mam mit etwas mehr Stoff bekleidet ist... ;) Aber T-Shirts kann man nie genug haben...

dann käuf dir doch einfach das schicke manowar girlietop in weissem feinripp.kann ich nur empfehelen :D

maya

25 Nov. 2001
4.351
3
63
Website besuchen
ich bin morgen nich im turm,ich muss meinen neuen schwesterverpflichtungen nachgehen und paulchen gucken,der kann jetzt nämlich lächeln(viel spannender wärs natürlich wenn er schon moshen könnte;) ).

maya

25 Nov. 2001
4.351
3
63
Website besuchen
Original geschrieben von Reverend_odd
Ach ja eben jenes? Ich vergaß! Ich pass da auch rein!

Mit einem Bein!
MÄNNER!
du sollst da doch auch nich mitm bein rein*handvornkoppschlag*oder ziehst du dir deine tshirts etwa über die beine?jungejunge,du lässt echt nach,ich mach mir sorgen :p

Reverend_odd

W:O:A Metalmaster
28 Juni 2002
6.972
3
83
44
Swamps of Münsterland
Website besuchen
Wie? Du bis nich dabei? Warum acker ich mich dann ab und ärger mich seit Monaten tot! ich denk du bis dabei. Hieß et doch gestern noch! wat soll dat denn! Du missverstehst mich glaub ich. ich sprech nicht vom Glaubenskonzil im April sondern von den messvorbereitungen!