Münster (Westf.) und Umgebung Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

WarriorPrincess

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2003
17.485
0
81
42
NM i.d.Opf.
Website besuchen
HALLO!

Ich habe das Sauerland überlebt!!!! YIPPIEH *wilddurchdiegegendhüpft*
Und ich habe wieder Anschluss an die Welt (=Internet!!!) *nochmehrfreu*
Und ne dicke Erkältung *wiederinsbettkriecht*
Und wieder ne Musikanlage!! *nachbarnnervtmitschönerlautstärke*

WarriorPrincess

15 Aug. 2003
17.485
0
81
42
NM i.d.Opf.
Website besuchen
Original geschrieben von Karsten
Mahlzeit Münster.
Na Prinzesschen, nett Papas Geburtstag gefeiert?

wie gesagt: dicke Erkältung, da war nich viel mit feiern.
War aber auch ganz gut so, weil wenn da vier bis fünf Familienorganisatoren (also Mütter) rumstehen und jeder dir ne andere UAfgabe gibt, is echt nur noch Rückzug angesagt... Da kommt so ne Erkältung ganz gut. Hauptsach, die is bald wieder wech, wird aber wohl nich mehr lang dauern...

WarriorPrincess

15 Aug. 2003
17.485
0
81
42
NM i.d.Opf.
Website besuchen
Original geschrieben von Karsten
Ähh, schwarzer mit Milch und Zucker bitte.:D
Kekse immer....

Dann lass dir schmecken *allesrüberreicht*

Naja, werd mich wohl nochmal ein bisserl hier ins Bett kuscheln und versuchen mich von dieser Bazillenplage selbst zu befreien.
auf nen netten Ritter, der hier ma eben vorbeireitet und die Prinzessin aus diesem Kellerloch befreit und sie dann mit auf sein Schloß ni´mmt kann ich ja sonst wahrscheinlich lange warten...
(Vielleicht sollte ich ma Fieber messen. Normal sind diese Wahnvorstellungen auch nicht...)

Werd mich heut abend nochma als lebndig melden..

Karsten

W:O:A Metalgod
Original geschrieben von WarriorPrincess
Dann lass dir schmecken *allesrüberreicht*

Naja, werd mich wohl nochmal ein bisserl hier ins Bett kuscheln und versuchen mich von dieser Bazillenplage selbst zu befreien.
auf nen netten Ritter, der hier ma eben vorbeireitet und die Prinzessin aus diesem Kellerloch befreit und sie dann mit auf sein Schloß ni´mmt kann ich ja sonst wahrscheinlich lange warten...
(Vielleicht sollte ich ma Fieber messen. Normal sind diese Wahnvorstellungen auch nicht...)

Werd mich heut abend nochma als lebndig melden..
*lol*
Na dann mal gute Genesung...:D
Fieber scheint ein adäquater Drogenersatz zu sein...:D