Münster (Westf.) und Umgebung Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

blackeye86

W:O:A Metalhead
17 Okt. 2002
3.128
0
61
39
Dülmen (NRW) Münsterland
Website besuchen
Original geschrieben von Vain
Also scheiße,was soll ich da noch zu alldem sagen...
1. Was zum Teufel is ne BOBW?
2. Die Lady mit den Dreads kam nich mehr...*sniff*
3. Blackeye tut mir leid,simon und ich hängen Samstag bei mir rum und fahren gegen 00.00 Uhr in die Fabrik. *GG* Willst dich einklinken?
4. Megatier,kommst auch in die Fabba? :D
5. Varni schon weg...*sniff*

also mal was für ne blöde frage von dir :p du warst schon mal auf einer best of both party, aber da hieß die location noch ballhaus oder so.... und das war vor ca. einem jahr.
Ja doch ich möchte wohl mit am Samstag.... party mit euch machen. aber mal schauen wie es mir so ergeht....
und warum erst um 12 uhr??? Die kontrolieren die maren dort immer :( :mad:

Megatherion

W:O:A Metalmaster
15 Juli 2002
21.851
52
103
44
Münster
www.myspace.com
Original geschrieben von blackeye86
also mal was für ne blöde frage von dir :p du warst schon mal auf einer best of both party, aber da hieß die location noch ballhaus oder so.... und das war vor ca. einem jahr.
Ja doch ich möchte wohl mit am Samstag.... party mit euch machen. aber mal schauen wie es mir so ergeht....
und warum erst um 12 uhr??? Die kontrolieren die maren dort immer :( :mad:

Aus gutem Grund :p :D

K

Käte666

Guest
Original geschrieben von Widar667
ich komm' vielleicht morgen auch ma wieder zur bobw, evtl noch mi'm kumpl im schlepptau...! :)

Ich komme Morgen vielleicht auch.........eigentlich will ich auch,aber der finanzielle Stand der Dinge will es verhindern
*megatierchenärgert* muhhahahahaha

Widar667

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
8.692
0
81
44
Bielefeld
Original geschrieben von Käte666
Ich komme Morgen vielleicht auch.........eigentlich will ich auch,aber der finanzielle Stand der Dinge will es verhindern
*megatierchenärgert* muhhahahahaha
kein geld?! ...is doch grad erst monatsbeginn?! ;)

btw, warst du jezz eigentlich noch beim menhir-konzert?