Münster (Westf.) und Umgebung Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

WarriorPrincess

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2003
17.485
0
81
43
NM i.d.Opf.
Website besuchen
Original geschrieben von Axel2
Axel der Sensible: "Oh, das ist schade. Vielleicht sehen wir uns ja am Donnerstag im Turm oder bei der nächsten BoBW."

Axel der Unsensible: "Keine Arme - Keine Kekse!" :D

Nee, im Ernst: Ich wünsch dir ein erträgliches Überleben.

Ja, Danke. Bereite mich schon vor.... (weiß bloß noch nich wie. Mentales training mit Overkill auf voller Lautstärke, fürchte bloß, dass cousinchen weniger gut klingt...)
Werde Donnerstag wohl im turm sein, wenn auch etwas später, aber das is ja heut noch nich wirklich relevant.

Reverend_odd

W:O:A Metalmaster
28 Juni 2002
6.972
3
83
44
Swamps of Münsterland
Website besuchen
Original geschrieben von WarriorPrincess
Vielleicht hätt ich ja doch einen von diesen Möchtegerns nehmen sollen, die mir gestern abend fast innen Ausschnitt gefallen sind.

NEIN, Soooooo verzweifelt bin ich nu auch wieder nich!

Du hast dass doch provoziert! Also den Jungs kann man da echt keinen Vorwurf machen! Das is ganbz alleine deine Schuld! Machs einfach mal wie ich! Lass dir nen fetten Bauch und nen Bart wachsen, dann start dir kein Typ mehr in den Ausschnitt. :D

Wart mal noch ein Jahr! Dann biste so verzweifelt, dann hättste sogar beide genommen!:(

n.p. Countershaft - Nothing Changes

Zuletzt bearbeitet: