Münster (Westf.) und Umgebung Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

WarriorPrincess

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2003
17.485
0
81
43
NM i.d.Opf.
Website besuchen
Original geschrieben von TALKHEAVY
Vielleicht haette ICH mich frueher oefter mal in den Schnee setzen sollen? *raetsel*

Im Schnee sitzen??? ÄÄäääähhh..nöö, nur die Gesichtszüge vom eiskalten Fahrtwind (auf meinem Superschnellen Rad: Tacho zeigte vorhin 958 km/h an!!!!) einfrieren lassen. Gibt außerdem eine Mädchenhafte Röte *hihihihi*....

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
Original geschrieben von WarriorPrincess
Und?? wie war's gestern? Konnt ja leider wegen dieser "missinfo" vom reverend nich dabei sein... *nochmabösereverendanguck*

Ja Reverend und ich haben gerade Paarstress. Das liegt daran, dass ein Virus im Umlauf ist der sich MYDOOM.B nennt (Quelle Muenstersche zeitung), entweder ist er schon infiziert oder hat Angst davor...
Und das lawesst er dann uns aus durch Terminunregelmaessigkeiten oder seniorenpoebeleien...

Karsten

W:O:A Metalgod
Original geschrieben von WarriorPrincess
Im Schnee sitzen??? ÄÄäääähhh..nöö, nur die Gesichtszüge vom eiskalten Fahrtwind (auf meinem Superschnellen Rad: Tacho zeigte vorhin 958 km/h an!!!!) einfrieren lassen. Gibt außerdem eine Mädchenhafte Röte *hihihihi*....
Ganz schön schnell. Solltest mal über ´ne Teilnahme anner Tour de France nachdenken.
Für die Röte hat man sich früher inne Wangen gekniffen:D