Münster (Westf.) und Umgebung Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
Original geschrieben von Reverend_odd
Meinst du mich? Was für Klamotten? Drück dich doch mal gescheit aus, Mensch! Dir muss man immer jede Scheiße ausse Nase ziehen. Dat nervt auf Dauer!

Herr Reverend! Manchmal glaube ich, Du hast echt Alzheimer--ueber was haben wir denn die letzte Woche dauernd gemailt und am Stammtisch noch gequatscht?

genau--The Darkness. Maarf hat dir oder Moppi die Sachen gegeben (wollte er zumindest), damit ihr sie mir mitbringt.
Wenn hier alterstechnier jemand ein Recht auf Alzi hat, dann ich! also reiss Dich zusammen, in 10 Jahren darfst Du dann auch!

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
Original geschrieben von Reverend_odd
Boh, Schnauze! Ich denk doch nicht den ganzen Tag daran, dass Maaf dir dir darkness brennen soll. Kann ich doch nix für. Wenn Maaf soweit fettisch is, dann schauen mer mal, wenn nicht, dann nicht!

Höhö, Dein Standardargument, wenn du was vergessen hast! Eigentlich haettest Du noch posten muessen--"Ich hab zur zeit zu viel zu tun..." Das machse doch sonst immer.
Ausserdem: *Brennen* sagt man nicht.
Ich hab Dich trotzdem lieb! Lass uns zusammen ziehen und Kinder haben!!