Münster (Westf.) und Umgebung Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
K

Käte666

Guest
Original geschrieben von Reverend_odd
Eisregen?

Hahahahahahaha! ich kann mir gut vorstellen, das die live nix können!

Kannste mich vielleicht mitnehmen???*gg*Weil bis jetzt habe ich keinen Schimmer wie ich dahinkomme...

K

Käte666

Guest
Original geschrieben von Varnamys
SB rult! :p;)
ich fahr da hin, definitiv!!!

aber Eisregen :rolleyes:... da habbich dann watt zu lachen... oder ne Bierpause, also Pause für´s Bier!!! nicht vom Bier ;)

ääähhhmm so jetzt hab ich richtig zitiert...nimmste mich vielleicht mit?

Reverend_odd

W:O:A Metalmaster
28 Juni 2002
6.972
3
83
44
Swamps of Münsterland
Website besuchen
Original geschrieben von Käte666
Kannste mich vielleicht mitnehmen???*gg*Weil bis jetzt habe ich keinen Schimmer wie ich dahinkomme...

Wohin? Zu mir? Ne, wenn du Eisregen hören willst, dann biste bei mir nicht heimisch! bei mir laufen bloß Platten von "Bands, die sich aufgelöst haben, bevor sie angefangen haben Musik zu machen!" [Zitat Talk Heavy]

Zuletzt bearbeitet:

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
Original geschrieben von Reverend_odd
Wohin? Zu mir? Ne, wenn du Eisregen hören willst, dann biste bei mir nicht heimisch! bei mir laufen bloß Platten von "Bands, die sich aufgelöst haben, bevor swicj angefangen haben Musim zu machen!" [Zitat Talk Heavy]

Oh, hatte ich einen serbokroatischen Akzentjwicz?

Mein Gott, was ich so alles sage von dem ich nix mehr weiss...muss naechstes Mal ein Diktiergeraet mitnehmen...

K

Käte666

Guest
Hilfe......

Boah geil Jack slater....Seelengift willste mich nicht mitnehmen??

K

Käte666

Guest
@MegaT:ach man ich wollte so gerne mt...alles blöd gelaufen,aber vielleicht haben ja doch fünf Leute in deinem Auto platz????mmmhmhmhm???melde dich doch mal..ich hab dich schon angerufen,Gesimst,gemailt und ins icq geschrieben...melde dich doch bitte ;)

K

Käte666

Guest
Wenigstens einer der Stolz auf mich ist......aber wenn ich erst mal die Modell Maße erreicht habt werdet ihr mich bewundern *lachstdichweg*