Münster (Westf.) und Umgebung Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Linda

W:O:A Metalmaster
21 Jan. 2003
5.384
0
81
NRW
rockin-radio.de
Original geschrieben von Reverend_odd
Linda, my dearest! Good to see you again!

Wie ist es im Süden. hat es dich schon umgeweht?

Oh no english please, i'm not drunken, so my english isn't very good :D

sturm hier ... bei mir ....... echt, ne es schifft wie aus kannen aber sonst, noch nix zu spüren

Linda

21 Jan. 2003
5.384
0
81
NRW
rockin-radio.de
Ich dachte, ich hätte dich mit meinem Charme weggeweht! :D

Ich dachte bei euch wäre gestern etwas windiger gewesen! Naja. Wo warst du denn am Samstag Abend?

ach diesen wind meinstest du, ja so ne leichte brise hab ich hier scho verspürt :p:D

ja des is eigentlich die ganze zeit scho windig, aber naja dann muß man halt zu hause bleiben

wieso samstag abend???????

Linda

21 Jan. 2003
5.384
0
81
NRW
rockin-radio.de
In Nürnberg war angeblich ganz toll im Kunstverein! Und ich war hier. Blöde Scheiße!

:confused: meinst da wo edi und waldi da waren, des war nich so toll und diesen samstag war ich noch geschafft von freitach grave digger, DES war geil, jo, so daß ich außer gedartet nix getan hab, aber des war auch scho anstrengend, sport halt ;) :D

Linda

21 Jan. 2003
5.384
0
81
NRW
rockin-radio.de
Weiß nicht, ob die da waren! Ich weiß, das ne Menge Leute da waren, die ich gerne mal wieder gesehen hätte! Nu muss ich bis April warten! :(

na dann wirds des wohl gewesen sein, aber so viel waren da net, edi, waldi, codo, crimson, apo ja des wars, was is im april, kommst da etwa oder kommen wir wovon wir noch nix wissen ????? :D :D

Reverend_odd

28 Juni 2002
6.972
3
83
44
Swamps of Münsterland
Website besuchen
Ne, die meinte ich nicht mal! Ich meinte meinte ein wenig andere Menschen! Immerhin sollen 150 leute da gewesen sein! Und das is meiner Meinung nach schon viel, wenn man bedenkt, wer da gespielt hat! Und im April is doch DSR und da seh ich dann die Leute, die am Samstag auch da waren! Aber Crmsi und Co waren alle Low Mans Tune, TOPG und Spancer schauen? Nett!

Linda

21 Jan. 2003
5.384
0
81
NRW
rockin-radio.de
Original geschrieben von Megatherion
Wer hatten da gespielt in Nürnberg ??

des war n black metal konzert, so ein gschmarri halt und noch net mal gut :rolleyes: :D keine ahnung wie die bands heißen, is nix für mein gehör gewesen zumindest soviel kann ich dir sagen, ob des hilft .....

Linda

21 Jan. 2003
5.384
0
81
NRW
rockin-radio.de
Ne, die meinte ich nicht mal! Ich meinte meinte ein wenig andere Menschen! Immerhin sollen 150 leute da gewesen sein! Und das is meiner Meinung nach schon viel, wenn man bedenkt, wer da gespielt hat! Und im April is doch DSR und da seh ich dann die Leute, die am Samstag auch da waren! Aber Crmsi und Co waren alle Low Mans Tune, TOPG und Spancer schauen? Nett!

:confused:

was is DSR ?????