Münster (Westf.) und Umgebung Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
K

Käte666

Guest
naja das Leben ist halt gemein scheiße und hart,aber damit habe ich mich schon längst abgefunden...obwoohl manchmal ist es aber auch lustig und Sahnekuchen ;)

Reverend_odd

W:O:A Metalmaster
28 Juni 2002
6.972
3
83
44
Swamps of Münsterland
Website besuchen
Sahnekuchen? Bei dir heute? Dann kommm ich auch!:D

hatte heute Karamelpudding! So nehm ich nie ab! Leben muss nicht immer scheiße sein! nehmen wir zum beispiel mal den Bundeskanzler. Der geht ungefähr acht jahre lang arbeiten und das noch nicht mal besonders gut und dann is er a.D. und macht sich nen lauen Lenz! Der hats zum Beispiel gut. Beim Stoiber is et dat selbe. Wir sollten in die Politik gehen!

K

Käte666

Guest
Sahnekuchen...oohoohh nein nicht bei mir,ich mache nämlich gerade Diät und da würde Kuchen gar nicht gut sein,aber irgendwann lade ich dann zum Kuchenessen ein,wenn ich ordenlich weniger wiege :)

Reverend_odd

W:O:A Metalmaster
28 Juni 2002
6.972
3
83
44
Swamps of Münsterland
Website besuchen
Okay! da komm ich drauf zurück! Ich bring dann zur Not noch ne Apfelkuchen mit! Wenn ich was kann, dann das! Oder Pflaumenkuchen! was dir lieber ist!
Aber übertreibs nicht mit nem Hungern. Es kann ja nicht jeder in ein T Shirt Größe M reinpassen!;)