Münster (Westf.) und Umgebung Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Persil!

W:O:A Metalmaster
5 März 2003
12.327
1
83
46
Münster und Salzkotten
www.terrorblade.de

Varnamys

6 Aug. 2002
34.964
0
81
46
Köln
Website besuchen
Original geschrieben von Karsten
...öhhhh... *bessermalnixsag*

Naamd Varny. Bist du eigentlich krankgeschrieben?

öööhhm, wieso? sieht man das irgendwie? *Avatarinspizier* hmm... ach, weil ich normal um die Urhzeit nicht hier bin?

ja bin noch den Rest der Woche aD gestellt :)
obwohl so lustig ist das nicht... ich hust mir nen Wolf und auf Antibiotoka und so.. *narf*

Karsten

W:O:A Metalgod
Original geschrieben von Varnamys
öööhhm, wieso? sieht man das irgendwie? *Avatarinspizier* hmm... ach, weil ich normal um die Urhzeit nicht hier bin?

ja bin noch den Rest der Woche aD gestellt :)
obwohl so lustig ist das nicht... ich hust mir nen Wolf und auf Antibiotoka und so.. *narf*
Genau, die Uhrzeit isses. Wennste arbeiten mußt bist du doch eigentlich nicht sooo ´ne Nachtschichtverfechterin.
Dann sieh mal zu, daß du brav gesund wirst damit du am Freitag nach Münster fahren kannst.:)
...daß das nicht lustig ist kann ich mir vorstellen.:(

Varnamys

6 Aug. 2002
34.964
0
81
46
Köln
Website besuchen
Genau, die Uhrzeit isses. Wennste arbeiten mußt bist du doch eigentlich nicht sooo ´ne Nachtschichtverfechterin.
Dann sieh mal zu, daß du brav gesund wirst damit du am Freitag nach Münster fahren kannst.:)
...daß das nicht lustig ist kann ich mir vorstellen.:(

och wenn ich frei hab bin ich immer sone Nachtschichtverfechterin ;) nur muss ich wenn ich arbeiten muss immer morgens um 5 Uhr aufstehn... da ist nicht viel mit Nachtschicht :rolleyes::(

Also Freitag bin ich auf jeden Fall da :)
hab ich vorhin irgendwann mal beschlossen :)

Varnamys

6 Aug. 2002
34.964
0
81
46
Köln
Website besuchen
Jau, ich denke ich werd auch mal rein schauen. Die 10 min Fußmarsch sind zu bewältigen...;)

*hmpf* ich weiss gar nicht mehr wo das ist... also Bahnhof ist ja schon klar... aber wie ich da so mittem Auto hinkomm...
vielleicht mach ich einfach für MB Taxi, oder so?