Münster (Westf.) und Umgebung Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
Original geschrieben von Maschinenmann
Jup eigentlich schon Alter Talk_Sack!!:D

Wie gesagt am Do kann ich mehr sagen!!
Oder wann isst überhaupt??

Naja und bei dir alles Klar, läuft deine Kiste den jetzt ordentlich??

Ja Du alter Maschendrahrtzaunmann--laeuft gut, nur ist mir der fast schon zuuu schnell...
Ich mein am 29 waere das Konzi. ich weiss noch nicht, ob ich Do komme. ich bin total pleite, vielleicht telefonieren wir ja noch, O.K.? Ich mus nur definitiv wissen ob Du hingeshst, weil ich dien Gaesteliste klar machen muss. Bin jetzt öff

Maschinenmann

W:O:A Metalhead
11 März 2002
4.449
11
63
Auf dem Lande bei Ansbach
Original geschrieben von TALKHEAVY
Ja Du alter Maschendrahrtzaunmann--laeuft gut, nur ist mir der fast schon zuuu schnell...
Ich mein am 29 waere das Konzi. ich weiss noch nicht, ob ich Do komme. ich bin total pleite, vielleicht telefonieren wir ja noch, O.K.? Ich mus nur definitiv wissen ob Du hingeshst, weil ich dien Gaesteliste klar machen muss. Bin jetzt öff

he he wenigstens haben wir eins gemeinsam, ich bin auch pleite!!