Münster (Westf.) und Umgebung Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Reverend_odd

W:O:A Metalmaster
28 Juni 2002
6.972
3
83
44
Swamps of Münsterland
Website besuchen
Original geschrieben von Wolfpack
Mal schauen wen man alles heute abend beim Tanz der Vampire trifft:D:D:D:D
(der is diesmal im GoGo Roseclub)

Im GoGo? Krass!

Du gehst auch schon zum TDV? Ich mach mir Sorgen, mein Jung! Wenn du demnächst mit weiß geschminktem Gesicht und Kajal (schreibt man das auch so??) zum Stammtisch kommst, wissen wir ja was passiert ist!
:D

Varnamys

6 Aug. 2002
34.964
0
81
46
Köln
Website besuchen
Original geschrieben von MetalBasstard
na, des hoff ich doch;)

will doch die Evil-Rockröhren-Varny-from-Hell ma wieder treffen:D

keine ausreden Madame!!!!

:D:D:D

ich bin im Moment so demotiviert und ko... ich bin nur noch müde, müde und noch mals müde... und lustlos... *seufz*

aber ich versuch mich morgen mal in den Hintern zu treten.... arggs, ich hab noch kein Plan wo ich genau morgen hin muss...

MetalBasstard

1 Mai 2002
9.785
3
83
42
Dülmen NRW
www.torturedspirit.de.ms
Original geschrieben von Varnamys
ich bin im Moment so demotiviert und ko... ich bin nur noch müde, müde und noch mals müde... und lustlos... *seufz*

aber ich versuch mich morgen mal in den Hintern zu treten.... arggs, ich hab noch kein Plan wo ich genau morgen hin muss...

des Gefühl kennich leider zu gut, auch aus jüngster zeit

trotzdem, aufraffen!!!!

sagtest du glaubich auch mal zu mir*gg*