Münster (Westf.) und Umgebung Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
46
Köln
Website besuchen
Original geschrieben von Reverend_odd
Die beiden sind ja auch N*****! Kleiner Spass. Weiß auch nicht. Wie isses denn bei dir so? wir haben uns ja auch lange nicht mehr gesehen!

bei mich?
äääh, wie sagt man: beschissen! aber et muss halt, gell?

@Mega
ich glaub der Text iss falsch...

Megatherion

15 Juli 2002
21.851
52
103
44
Münster
www.myspace.com
Ich glaub wir fahren schon bei Moppy mit :confused: ..sagte der MetAlb mir, der Moonie fährt da wohl auch mit...das wird sehr voll, vielleicht kemma des irgendwie aufteilen....oder vielleicht wollen noch mehr MS+Umg-ler da hin und haben keine MFG

Varnamys

6 Aug. 2002
34.964
0
81
46
Köln
Website besuchen
moonie & Lamia (wenn sie mitkommt) fahren beim MasterOfPuppets mit!

Ich dachte erst ich solle ihn mitnehmen aber er dachte er würde mich mitnehmen :rolleyes: klassisches Missverständnis

Demon hat bei mir abgesagt... und so hab ich bis jetzt nur critter auf der Liste... also noch drei Plätze frei... etz hatte Karsten wohl vorhin gefragt, ob ich Platz für ihn und Funny hätte

ui, watt kompliziert... *schwitz*