Münster (Westf.) und Umgebung Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Fauchi

W:O:A Metalhead
5 Feb. 2003
1.146
0
61
Website besuchen
He, nur hack doch nich auf ihm rum, der würd mir nen Pennplatz stellen! Ich find das sehr, sehr NETT:)
Und da weiß ich auch, dass der mich nich sofort brät und auffisst*lol* ...................... oder???*ängstlichguck*

Neeeeeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiinn, nich der MB

Reverend_odd

W:O:A Metalmaster
28 Juni 2002
6.972
3
83
44
Swamps of Münsterland
Website besuchen
Ja, ich vergass, dass du ja schon ein bischen betagter bist und schon seit ca. 5 Jahren frauen abzuschleppen versuchst, während das für nen Jungspund wie mich erst in ein paar Jahren in Frage kommt! :D:D:D:D:D

Huhu Falki! Bist du morgen im Turm. Bin letzte Woche extra für dich da aufgetaucht und ihr seid gar nicht erschienen!

Nachtfalke

6 Aug. 2002
31.235
2
83
46
Düsseldorf
www.burnyourears.de
Original geschrieben von Reverend_odd

Huhu Falki! Bist du morgen im Turm. Bin letzte Woche extra für dich da aufgetaucht und ihr seid gar nicht erschienen!

Huhu Rev :)

Letzte Woche ist mir ein kleines Problem mit meiner Motivation dazwischen gekommen :rolleyes:;)

MOrgen bin ich definitiv nicht da, da fahre ich zusammen mit Hickisch und Frosty zum Type 0 Konzi nach Herford

Nachtfalke

6 Aug. 2002
31.235
2
83
46
Düsseldorf
www.burnyourears.de
Original geschrieben von Reverend_odd
Du kennst mich doch! Ne Frau? Was macht man damit. ich weiß das schon gar nicht mehr so genau! Aber wenn du eine findest! Wieso nicht! Zu Not grillen wir die!:D:D

OKI :D

bin mal wieder off, muss mich jetzt um die Blumen im Garten und um meinen Höllenhund kümmern.

bis nachher dann, und noch viel SPaß heute :)