Münster (Westf.) und Umgebung Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Original geschrieben von Karsten
Nööö, aber ich kanns mir denken...:D

Ich stand da harmlos und Falki war gerade auf Klo, da kamen zwei Mädels, mit der einen hatte ich mal son beeden watt auf ner Party. Die sagte dann hallo. Ihre Freundin allerdings hat mir sehr eindeutige Avancen gemacht.
Dann kam Falki wieder und hat sich das Ganze mal aus geringer Distanz angeschaut, irgendwann wurde es ihr zu bunt und sie stellte sich an meine Seite und hat die blonde mit dem Blick fast umgebracht :D:D:D:D:D

Trotzdem wollte die mir später nochmal ihre Nummer andrehen, ich hatte aber nix zu schreiben :D:D:D:D:D

Karsten

W:O:A Metalgod
Original geschrieben von ShizzoKrause
Ich stand da harmlos und Falki war gerade auf Klo, da kamen zwei Mädels, mit der einen hatte ich mal son beeden watt auf ner Party. Die sagte dann hallo. Ihre Freundin allerdings hat mir sehr eindeutige Avancen gemacht.
Dann kam Falki wieder und hat sich das Ganze mal aus geringer Distanz angeschaut, irgendwann wurde es ihr zu bunt und sie stellte sich an meine Seite und hat die blonde mit dem Blick fast umgebracht :D:D:D:D:D

Trotzdem wollte die mir später nochmal ihre Nummer andrehen, ich hatte aber nix zu schreiben :D:D:D:D:D
Sooo ungefähr dachte ich mir das...:D:D:D